Manchmal zu starke Erektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigendlich hast du bis jetzt nur blöde Antworten bekommen. Entweder die haben die Frage nicht verstanden, oder die haben keine Ahnung.

Wenn der Penis sehr steil nach oben ist, fast den Bauch berührt, und sich auch kaum vom Bauch wegdrücken läßt, kann das ein Problem sein. Der Penis muß sich aber nicht so weit runter drücken lassen, das er im stehen waagerecht ist. Aber 45 Grad vom Bauch weg sollte möglich sein.

Falls das nicht möglich ist, oder es tatsächlich Probleme beim Sex gibt, kann man das sehr gut durch eine kleine, einfache Operation ändern.

Häufig ließt man hier auch, das der Penis später sowieso weiter runter geht. Es nützt einem aber nichts, wenn er mit 40 oder 50 Jahren weiter runter geht.

Christo400 
Fragesteller
 01.04.2022, 10:40

Danke!

0

Nein das ist normal. Für Sex, brauchst du eine Erektion. Für bestimmte Arten von Sex, muss die Erektion sogar stärker sind, als eine "normale" z.B für Analsex.

Christo400 
Fragesteller
 01.04.2022, 09:45

Hä wie jetzt aber wenn ich nicht mein penis runterdrücken kann?

0
BerndBauer3  01.04.2022, 10:20
@Patsaan

Es gibt auch Männer, wo der Penis den Bauch berührt. Die müssen ihn runter drücken. Ob das bei ihm so ist, weiß ich nicht.

1
Patsaan  01.04.2022, 10:20
@BerndBauer3

Wenn das so ist, müsste er zum Arzt gehen, weil er ansonsten immer Schmerzen haben wird, wie er schreibt.

0

Hi,

Ich hatte dieselben Bedenken auch. Wenn es dann zum ersten Mal kommt war es aber überhaupt kein Problem. DerKörper macht das schon 😉 Auch heute noch habe ich einen senkrecht nach oben stehenden Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe
Christo400 
Fragesteller
 01.04.2022, 12:42

Danke

0

zu stark gibt es nicht.wenn dann immer schön entladen und schon ist ruhe