Was unter Jumpsuit anziehen?
Ich habe mal eine Frage auf Herren Jumpsuits bezogen. Zieht man darunter ausser der Unterhose überhaupt was an? Oder hat man auch Hose, T-Shirt etc unten drunter.
Danke für eure antworten :>
4 Antworten
Ich trage Jumpsuit Nackt und habe drunter nichts an.
Ich ziehe drunter entweder Shirt oder noch Hose und noch Unterwäsche, ziehe drunter überhaupt gar nichts an und bin halt drunter im Jumpsuit Nackt und es macht mir nichts aus ich drunter im Jumpsuit Nackt bin.
Es viel angenehmer wenn man drunter Nackt ist im Jumpsuit und so rumlaufen.
Jumpsuit ist dafür da Nackt anzuziehen und sollen man nichts drunter anhaben.
Es ist viel angenehmer wenn Jumpsuit direkt auf Nackte Haut ist, wegen dem trage ich lieber Jumpsuit Nackt und ist viel angenehmer wenn man drunter Nackt bist.
Ich mache es öfter ich drunter im Jumpsuit nichts drunter anhaben und drunter Nackt bin.
Empfehlung vom mir zur andere sollen Jumpsuit Nackt anzuziehen und sollen nichts drunter was anzuziehen und sollen im Jumpsuit Nackt sein und es ist viel angenehmer zum tragen.
Es ist ein Tipp von mir, für alle die diejenigen eine Jumpsuit haben und sollen Jumpsuit Nackt anziehen und drunter nichts anhaben sollen.
Hey :)
Wenn der Jumpsuit kurzärmlig ist wäre es mMn 'nen Stylingtipp, drunter einen weißen Langarm zu tragen :)
Ich trage unter meinen Jumpsuits auch nur Unterwäsche.
Nur die Unterwäsche.. ^^