Body tragen, was darunter?

9 Antworten

Ich sage auch jenachdem ob du den Body mehrere Tage (z. B. zum schlafen) tragen willst oder nicht.

Wenn ja dann ist es besser einen Slip drunter zu tragen.

Wenn nein dann brauchst Du keinen Slip drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt darauf an, ob du ihn nur einen Tag tragen willst oder mehrere Tage ohne zu waschen.

Dementsprechend ziehst du einen Slip darunter an oder eben nicht.

Ich trage darunter ein (kochbares) Höschen aus hygienischen Gründen. Bodys sind ja eine Elasthan-Mischung, die keine Kochwäsche verträgt,etliche Exemplare nicht mal 60°C.

fragenkoenig19  09.09.2020, 05:45

Abgesehen davon ob es sich persönlich besser anfühlt, weiß man heute, dass Kochwäsche bei 90° nicht nötig ist.

Im Schritt sind die normlerweise wie bei einem vernünftigen Slip mit einer extra Stofflage abgefüttert.

Wenn nicht, dann eben Leggings/Radlerhose (nicht Radhose) oder Strumpfhose drunter. Da überlappen sich die Beinauschnitte nicht wie sie es bei einem (String-)Slip tun würden. Atmungsaktive Baumwolle an der bestimmten Stelle ist natürlich bevorzugt.

Ob der Body deine Brüste genug stützt musst du selber wissen. Ansonsten eben (Sport-)BH

https://de.wikipedia.org/wiki/Bodysuit_(Kleidungsst%C3%BCck)

https://de.wikipedia.org/wiki/Leotard

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt darauf an zu welchen Angelegenheiten Du ein Body anziehen willst. Im Beruf kannst Du einen Slip anziehen, den man bei sechzig Grad waschen kann.

Das kann unter Umständen zwicken, also einfach mal ausprobieren.

Bei einem Date dann ohne alles, dann sollte man den Body dann auch jeden Tag mit der Hand auswaschen.

girlwithnonamee
Fragesteller

Vielen Dank, ausfersehen auf nickt hilfreich geklickt. Super gute Antwort :)

mxgda  09.09.2020, 06:00

Wenn man ihm im Alltag trägt,auf jeden Fall Unterwäsche tragen!!!!😅

mxgda  09.09.2020, 06:01
@mxgda

Oh sorry hab jetzt auf nen Kommentar geantwortet🙃🙈

ToMar  09.09.2020, 15:39
@mxgda

Bei einem simplen Baumwollbody den man bei 60° C in die Waschmaschiene geben kann?

mxgda  09.09.2020, 17:51
@ToMar

Naja,daran liegt es nicht.Wenn man Ausfluss hat...