Hi - wieso tragen so wenige Jungs Slips?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

16 Jahre 31%
11 Jahre 19%
14 Jahre 19%
15 Jahre 19%
13 Jahre 13%

13 Antworten

Manchen ist das zu unbequem oder zu eng.
Und v.a. In dem Alter spielt Gruppenzugehörigkeit eine große Rolle... Da ist dann sowas dem ein oder anderen schon peinlich.

Vermutlich aus mangelndem Selbstbewußtsein, da niemand sehen soll das sie tatsächlich einen Penis und Hoden haben.

Meiner Beobachtung nach werden die ungeeigneten weiten Boxershorts hauptsächlich während der Pubertät getragen. Wenn die äußeren Geschlechtsteile dann ihre Größe erreicht haben merken die meisten dass weite Boxershorts unbequem und ungeeignet sind und steigen auf Retroshorts, Trunks und teilweise auch Slips um. Diese drei Arten sind alle gut als Unterhose geeignet und unterscheiden sich nur optisch > hauptsächlich Stofflänge an den Beinen.

Rene196600  29.12.2020, 22:39

Viele der Jungs sind total verklemmt und schämen sich zum männlichen Geschlecht zu gehören. Der Schlabbnerlook ist langweilig und macht kein Mädchen an!

Leider ist bei den Jugendlichen stark verbreitet, dass Slips doch so mega uncool seien und Boxershorts super cool. Viele beugen sich diesem Gruppenzwang und tragen daher Boxershorts, obwohl sie diese nicht umbedingt am bequemsten finden.

Slips werden aber dennoch oft als "Eierquetscher" o.ä. bezeichnet. Aber jeder der sowas behauptet sollte lieber mal welche tragen und es selbst ausprobieren, dass die SLips doch sehr bequem sind.

Ich denke dass es von Junge zu Junge unterschiedlich ist. Ich zum Beispiel finde Slips eher unbequem. Früher als ich so 11 -13 war hab ich Slips getragen aber so ab 14 15 trage ich nur noch die engen boxershorts. Weite hab ich zwar auch aber ich finde die engen besser die fühlen sich einfach besser an. (ich bin 16)