Hi wieso tragen so wenige jungs slips?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

11 Jahre 50%
16 Jahre 25%
13 Jahre 25%
15 Jahre 0%
14 Jahre 0%

7 Antworten

Ich denke dass es von Junge zu Junge unterschiedlich ist. Ich zum Beispiel finde Slips eher unbequem. Früher als ich so 11 -13 war hab ich Slips getragen aber so ab 14 15 trage ich nur noch die engen boxershorts. Weite hab ich zwar auch aber ich finde die engen besser die fühlen sich einfach besser an. (ich bin 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist bei den Jugendlichen stark verbreitet, dass Slips doch so mega uncool seien und Boxershorts super cool. Viele beugen sich diesem Gruppenzwang und tragen daher Boxershorts, obwohl sie diese nicht umbedingt am bequemsten finden.

Slips werden aber dennoch oft als "Eierquetscher" o.ä. bezeichnet. Aber jeder der sowas behauptet sollte lieber mal welche tragen und es selbst ausprobieren, dass die SLips doch sehr bequem sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich aus mangelndem Selbstbewußtsein, da niemand sehen soll das sie tatsächlich einen Penis und Hoden haben.

Meiner Beobachtung nach werden die ungeeigneten weiten Boxershorts hauptsächlich während der Pubertät getragen. Wenn die äußeren Geschlechtsteile dann ihre Größe erreicht haben merken die meisten dass weite Boxershorts unbequem und ungeeignet sind und steigen auf Retroshorts, Trunks und teilweise auch Slips um. Diese drei Arten sind alle gut als Unterhose geeignet und unterscheiden sich nur optisch > hauptsächlich Stofflänge an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11 Jahre

Ich trage sie weil ich sie besser finde ich bin nicht so der beste Freund von Boxershorts es gibt welche die gut sind aber ich trag sie nicht Oft/Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
11 Jahre

Ich trage lieber Boxershorts. Hab enge und weite. Ich finde sie bequemer als Slips und es sieht cooler aus :) . Habe zwar auch ein paar Slips aber trage die nicht so oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen ist das zu unbequem oder zu eng.
Und v.a. In dem Alter spielt Gruppenzugehörigkeit eine große Rolle... Da ist dann sowas dem ein oder anderen schon peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13 Jahre

Ich trage auch Slips und Shorts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?