Manchen ist das zu unbequem oder zu eng.
Und v.a. In dem Alter spielt Gruppenzugehörigkeit eine große Rolle... Da ist dann sowas dem ein oder anderen schon peinlich.

...zur Antwort

Zopf kp..... Ist etwas ungewöhnlich, daher eher seltsam..
Dutt geht aber voll und ist ja ähnlich dem Zopf

...zur Antwort

Hast deine Haare vorher mit Henna gefärbt?
Dann ist das normal......
Kann man auch nichts machen. Außer den Ansatz wieder dunkel färben.
Kannst ja auch zum Friseur, vielleicht kann der dir helfen.

...zur Antwort

Man sollte Tampons nicht zu lange drin lassen....... toxisches Schocksyndrom möglich..........

...zur Antwort

Durch das Zerdrücken haben sich alle Inhaltsstoffe so miteinander vermischt, dass hochtoxische Stoffe entstanden sind.
Ich würde die nicht mehr essen....

...zur Antwort

Mir gefällt die deutsche Sprache soweit eigentlich, also Hochdeutsch, Dialekte weniger.... Außer berlinerisch haha....

Ich finde jz nicht unbedingt, dass sich Deutsch härter, wie manche so sagen, anhört, eher normal wie jede andere Sprache auch, außer französich oder diese Ostasiatische Sprachen, aber ich denke mal Außenstehende können das wahrscheinlich besser beurteilen.
Naja...

Ob deutsch schwierig (nicht schwer) ist, hängt von der Muttersprache ab und wie viel Bemühung man in das Lernen investiert. Es gibt auch Leute, die sagen Italienisch sei schwieriger als Deutsch, aber die sind auch mit weniger Ineresse an die Sprache gegangen, behaupte ich mal, weil italienisch ist gar nicht so schwierig.

Ein Lehrer sagte mal die deutsche Sprache habe etwa 200.000 Wörter, wohingegen das Englische 500.000 Wörter besitze.
Deutsch besteht ja nicht nur aus deutschen Wörtern. Durch verschiedene Epochen haben wir deutsches, lateinisches, französisches Vokabular, griechisch in der Medizin und Sprachimporte v.a. heute aus dem englischen Raum.
Und dies hilft auch beim Lernen anderer Sprachen, und den Leuten, die Deutsch lernen wollen.

Ich weiß nicht wie man vor 30 Jahren gesprochen hat, ich hör nur immer wieder "genau wie heute auch" (Klar so schnell ändert sich keine Sprache).
Jedenfalls, wenn ich heutzutage den Fernseher anstelle und wieder so ein Murks wie die Wollnys kommt, (obwohl ich auch hier hoffe, dass das nach Drehbuch geht) und auch auf der Straße Leute so reden höre (oder sogar im Bekamntenkreis), dann bin ich schon der Meinung, dass das Deutsch immer schlechter wird, obwohl es Sprachwandel immer schon gab und der heutige sich mit den letzten 60 Jahren gebildet hat. Ein Teil ist ja auch Jugendprache, da wird ja eh von Erwachsenen etc. abgegrenzt.
Möglicherweise ist das aber auch nur selektive Wahrnehmung, dass diejenigen, die offensichtlich falsches Deutsch sprechen mehr auffallen, weil ich mir denke: "Nein, das ist grammatikalisch falsch" Etc. p.p., sodass es mir bloß so vorkommt als würde die Sprache immer schlechter werden. Es sind halt diese typischen Dinge wie z.B. die Genitiv-Dativ-Geschichte, das Adjektiv-Adverb-Vertauschen etc., die Spracherwerber meistens eh falsch machen, weil es diese Differenzierungen in ihrer Sprache nicht gibt, aber bei Muttersprachlern leider auch in die Grammatikkiste gehören, v.a. im Mündlichen.
Aber es hieß auch schon vor über 30 Jahren: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
->Ob die Sprache schlechter wird, kann man also sehen wie man will......

...zur Antwort

In den Schluss gehört meisten nochmal ne kurze Zusammenfassung, was dein Ergebnis ist und evt. eigene Meinung, aber bei dem Thema glaub ich eher nicht, jedenfalls kp was man da sagen kann.....

...zur Antwort

Erstmal brauchst du genug Brustmuskulatur und wenn du die hast, machse am besten vorm Spiegel um zu sehen, ob es klappt, da musst du deine Achsel so seltsam anspannen/minimale Bewegung nach unten machen. Dann könnte es funktionieren.
Ist schwer zu erklären, musst du ausprobieren....

...zur Antwort

Einen riesigen Vollmond und ganz oben das letzte Stück von Bild schwarz ausmalen und dann mit der Sternen

Oder Wolf und Stein heller und Hintergrund schwarz

Oder machst statt nachts abends, dann verschiedene Graustufen..... Von der Sonne oder einer Landschaft.... Wie auch immer

...zur Antwort

Nein die Haarwurzeln werden nicht geschädigt. Allerdings kommt es bei manchen vor, dass die Haare ausfallen.
Da die Haarstruktur genetisch vorgegeben ist, werden deine Haare wieder lockig nachwachsen. Die Haarstruktur ändert sich im Laufe des Lebens.

...zur Antwort

Don't = Do not = Simple Present
Doesn't = Does not = Simple Present, 3.Sg.
Didn't = Did not = Simple Past

...zur Antwort

Also blond kriegst die nur wenn du die die dabei fast kaputt blondierst.
Je nach Indigo-anteil können die ein hässliches orange ergeben oder grün werden.
Henna kann man generell nicht blondieren, steht auf jeder Verpackung von Aufhellern drauf. Henna kann man nur rauswachsen lassen.

...zur Antwort