Erfahrungen am Cape d Agde?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geil, weiblich 100%
Geil, männlich 0%
Geil, Paar 0%
Es hat mir/uns nicht gefallen. 0%

4 Antworten

hört sich nett an ....villecht nächsten sommer mal :)

tschmidt1  17.02.2024, 11:57

kaufe ein "i"

Geil, weiblich

hey

ich war nie da - aber das wär was 🔥

ich grüsse dich und bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich
Michaelahase64  28.01.2024, 17:15

Wer Nacktheit liebt muß dort Urlaub machen bin Nudist und immer Nackt als einziger in der Familie bin auch Nackt auf Feiern es gibt nichts schöneres LG

Ich frage mich, an welchen Strand Ihr in "Cape de Adge" gewesen seid ? Es ist eigentlich ein FKK-Urlaubsgebiet für FKK-Familien. Wir waren vor vier Jahren mit unserem Enkel dort und haben solche abartigen Dinge nicht gesehen. Das muß ja ein richtiger "Schmuddel - FKK-Strand sein. Wenn dort solche Zustände jetzt sind, werden wir dort nie wieder FKK-Urlaub machen ! Es ist darum nicht verwunderlich, warum die meisten Leute nur noch FKK mit Sex und noch Abartigeren in Verbindung bringen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900
Fragesteller

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es da einen "Swingerbereich". Trotzdem ist dort genug Platz für echte FKKler. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, FKK hat absolut nicht mit Erotik oder Sex zu tun.

Ja so ist das mit den erotischen Träumen. Die kommen einfach so hoch..

andel900
Fragesteller

Dort werden Träume Realität

binschonda100  09.11.2023, 12:05
@andel900

klar, können, aber nicht so... Dort sind meist aber ältere Paare und Spanner. Ich war mit 18 mal durchgegangen am Meer, na ja. Ich war wohl der absolut falsche

andel900
Fragesteller
@binschonda100

Okay, 18jährige findet man dort weniger, aber ab ca. 30 aufwärts ist so ziemlich alles vertreten

binschonda100  09.11.2023, 12:13
@andel900

JA, aber auch keine MILF, GILF oder was es sonst so geben sollte, hat mir irgend wohin gegriffen. Ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo ... aber ich war halt neugierig, weil man ja so viel gehört hat. Da war abends im Club mehr los.

andel900
Fragesteller
@binschonda100

Schade, dass du nicht mir begegnet bist, ich hätte bestimmt. Wann warst du da?

andel900
Fragesteller
@binschonda100

Stimmt auch, in dem Club sind sofort alle Hemmungen gefallen