Würdest du als Frau gerne mit jemand zusammen sein der cuckold ist?

4 Antworten

Auch hier muss ich mal wieder googeln. Warum gibt es eigentlich für jeden Mist einen seltsamen Begriff?

Klar. Viele Männer mögen das. Aber ein Mann muss deswegen nicht unterwürfig sein. Die Definition die ich gefunden habe trifft nicht so ganz zu. Die meisten Männer, die das Mögen sind eher selbstsicher und haben selbst eine Menge Spaß dabei.

steiger2  03.10.2023, 15:38

Es gibs auch noch Wife scharing, da teilt man seine Panterin und Cukolding teilt sich auch in mehreren Stufen ein, in der letzten Stufe wird der eigne Mann sehr gedemütigt und ist unterwürfig

Ja, wenn ich nebenbei machen kann was ich will ist das doch super.