Wart Ihr schon mal längere Zeit Bull bei einem Cuckoldpaar? Wenn ja, wie war es?

6 Antworten

Beinahe mal. Ich hatte mal durchs Internet Kontakt zu einem Cuckold-Paar und auch ein erstes Treffen. Aber leider war die Entfernung zu groß und es konnte sich keine längere Freundschaft daraus entwickeln.

Für meine Gegend habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Paare in der Nähe zu finden, bzw. es gab nur welche, die mir nicht sympathisch waren leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Nein und reizt mich gar nicht. Ich wäre viel lieber Hausfreund gewesen.

Jetzt mit meiner Freundin würde ich auch keinen Bull akzeptieren. Bull bedeutet immer, dass dann automatisch jemand anderes gedemütigt wird und das fänden wir nicht gut.

Rotfuchs716
Fragesteller

warst du mal Hausfreund?

tommgrinn  10.04.2024, 19:14
@Rotfuchs716

Leider noch nie. Frauen wollte mich immer nur als guten Freund oder als einzigen Partner. Selbst, wenn sie anfangs sagten sie wären offen dafür, stellte sich später heraus, dass sie es doch nicht wollten, was sehr schade war/ist.

Für uns wäre die Bezeichnung Bull nichts.

Andere Männer in unserer Beziehung sind eher Liebhaber.

Rotfuchs716
Fragesteller

wo sollte der Unterschied sein?

Nö, die Vorstellung gefällt mir auch gar nicht.

TheInterstellar  06.04.2024, 03:00

Wieso das denn?

TheInterstellar  06.04.2024, 04:18
@Anthanasius

Soso, Meinung. Naja, wie meinte einst Clint Eastwood: "Meinungen sind wie A...hlöcher, jeder hat eines!" ;)

TheInterstellar  06.04.2024, 08:42
@Anthanasius

Ja, das ist nun mal das Prinzip von "Cuckold", oder hast du etwa ernsthaft gedacht, "Cuckold" steht für einen alten Kuckuck 🤔🤣🤦😜