Mich macht die Vorstellung eine Freundin zu haben die auch noch mit anderen Männern bumst mega an. Was soll ich machen?
Da es ja kaum Frauen gibt die so eine Beziehung führen wollen würden:
soll ich mir das versuchen aus dem Kopf zu schlagen oder mich auf die Suche nach einer der wenigen Frauen begeben die das auch heiß fänden?
9 Antworten
Ich denke nach ein paar Jahren Beziehung sind mehr Frauen dazu bereit als du denkst. Bei den meisten Pärchen die kennst, die sowas machen, war das auch nicht von Anfang an so.
Suche dir ein nettes Mädel und spreche es einfach nach einiger Zeit mal an.
Auf jeden Fall solltest du damit offen bei deiner Suche umgehen. Für dich wird es dann wahrscheinlich deutlich schwieriger, aber du bist von Anfang an ehrlich, was die Grundlage einer jeden Beziehung ist.
Meine Frau hat mir vom ersten Tag an gesagt das ich sie nie allein haben werde und das auch akzeptieren muß da sonst aus uns nichts wird. Diese offene Art und das sie so frei zu Ihrer Geilheit steht hat mich dermaßen beeindruckt das ich gar nicht anders konnte als es zu akzeptieren. Ich wollte es ganz einfach erleben mit einer Frau zusammen zu leben die neben mir auch noch Ihre Beine für andere Männer breit macht.
Treib dich in entsprechenden Foren rum. Gibt mehr als genug.
Wenn ich google, werden mir direkt drei angezeigt. Komisch.
Hallo,
ich würde einfach schauen, ob die Chemie stimmt . Und irgendwann kann man das ja ansprechen das man das mag und ob die Frau da Bock drauf hätte. Manchmal mögen Frauen das und manchmal nicht.
Ja aber die wenigsten wollen das glaub.
Ich könnte doch auch auf Datingseiten potentielle Frauen anschreiben und sie direkt nett fragen was sie von so einer Beziehung halten würden. Ich weiß dass die meisten mich sofort blockieren würden aber vielleicht sagt ja jede zwanzigste oder so warum nicht?
Oder fändest du es komisch das direkt am anfang anzusprechen? Normal redet man ja nicht direkt über sexuelles
Ich musste in manchen Beziehungen auch auf manche Sachen sexuell verzichten. Mache doch erstmal Deine Erfahungen mit Frauen und Beziehungen. Dann wirst du rausfinden wie dringend das Bedürfnis ist. Beim ersten Date würde ich es auch nicht ansprechen. Es sei denn Du möchtest eine offene Beziehung haben. Dann sollte man das am Anfang sagen.
Es gibt diese Foren leider nicht :(. Es gibt immer nur schon Pärchen die so leben aber es gibt nie single Frauen die danach suchen weil es viel mehr Männer gibt die das nice fänden.