Ich stehe auf ältere Damen wo kann ich welche kennenlernen?nur ernsthafte Antworten bitte?

DeernVomDienst  02.10.2023, 07:01

was verstehst du unter älterer Dame...ab welchem Alter sind sie für dich reizvoll?

Cuteboy02
Fragesteller

40+, in manchen fällen auch etwas jünger, ich mags einfach wenn sie richtige Mütter sind und auch so aussehen. Einfach diese typische reizvolle Mutter Figur :)

7 Antworten

Es ist wichtig, dass du in deiner Suche respektvoll und verantwortungsbewusst vorgehst. Du könntest versuchen, dich in sozialen Gruppen oder Aktivitäten zu engagieren, die ältere Menschen ansprechen, wie zum Beispiel Tanzkurse, Kochkurse oder Freiwilligenarbeit. Aber denke immer daran, die Zustimmung und die Interessen der Personen, die du kennenlernen möchtest, zu respektieren und ihre Privatsphäre zu respektieren.

Manchmal gibt's auf so einer Party wo fast nur junge Menschen sind, so eine etwas ältere Frau, die auf Jüngere steht. Die kannst du anmachen.

Ich mag gerne deutlich jüngere Männer und habe auch oft viel Spaß mit ihren. Allerdings passe ich nur vom wirklichen Alter zu deiner Beschreibung, denn ich soll deutlich jünger aussehen. Auch sind 1,60, sportlich und schlank, 55kg, 75d mit langen gepiercten Nippel weit entfernt und deiner beschriebenen Mutterfigur entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Du kannst in den üblichen Anzeigenportalen Inserate aufgeben, aber erwarte nicht, das dir die "Damen" die Bude einlaufen. Ansonsten im normalen Leben. Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer Frau, die 67 war. Es war eine Zufallsbekanntschaft und sie hat mich angebaggert, aber auf schöne, zivilisierte Art. Ich war 34. Aus dem ONS wurde für eine gewisse Zeit eine F+.

Es gibt viele orte. In der Bar, einem Nachtclub ohne strenge Regeln, Discord.