Was sollte ich strategisch richtig antworten wenn mich angehende Cuckolds fragen wie ich mir die Bull-Tätigkeit vorstelle?

3 Antworten

bei angehende Cuckolds würde ich mal von ausgehen das die Demütigung noch nicht so ausgeprägt ist

Na du sagst, wie du dir solche Treffen konkret vorstellst. Und entweder passt es dann oder nicht. Da gibts keine "Strategie", außer dass man klar sagt, was man will.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie würdest du zum Beiispiel antworten?

Sag doch einfach ganz offen und ehrlich wie DU dir das vorstellst.

Du kannst natürlich auch rumlamentieren wie "ich bin da flexibel" etc.

Bei Cuckold ist der Mann ja in der devoten Rolle. Also kannst du da was drum rum stricken.