Wie würdet ihr es als Frau finden, wenn euer Freund euch anbietet mit anderen Männern schlafen zu können, ohne dass er selbst etwas machen will?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde ich gut finden und annehmen! 44%
Niemals! 38%
Direkt trennen 13%
Warum nicht? 6%
Wenn er das so will.. 0%
Eher nicht.. 0%
Ich würde mir den Typen aussuchen wollen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich gut finden und annehmen!

Sowas ist duchaus ein Fetisch. WifeSharing oder Cuckolding.

Wenn beide damit klar kommen, warum nicht?

Johann0302
Fragesteller

Ja eben, finde ich auch :) und die Frau hätte nur Vorteile..

Pseudohirni  08.04.2022, 07:36
@Johann0302

ja und in deiner neuen Frage geht es darum das deine Ex jetzt mit deinem Bruder zusammen ist und du nicht weißt wie du damit umgehen sollst xDDDDDDD

Direkt trennen

wäre so meine devise ich will ne rein monogame exklusive beziehung und wenn er diesen wunsch pflegt und oder das will wäre das mir komplett wider des charakters der person entsprechend die trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Würde ich gut finden und annehmen!

Wir machen dies schon seit Jahren, kamen allerdings durch einen Zufall dazu. Mein Mann wollte mit 2 Kumpels etwas trinken gehen und ich saunierte bei uns im Keller. Nach dem 2. Gang wollte ich mir in der Kellerbar etwas zum Trinken holen, hatte aber nicht mitbekommen, dass mein Mann mit seinen Kumpels früher heimgekommen war und an der Theke saß. So stand ich plötzlich vollkommen nackt vor ihnen. Erst wollte ich sofort wieder aus der Bar, aber mein Mann bat mich zu bleiben. Ich war so überrascht, dass ich einfach stehen blieb und die Kumpels mich anschauen konnten. Die Jungs fanden meine 75d Brüste absolut geil und besonders meine sehr langen gepiercten Nippel. Nach einem Schnaps zeigte er ihnen noch mein drittes Piercing, ein KVV. Nach einem kurzen Blick zu mir, ermunterte er die Beiden mich anzufassen. Schließlich hatten wir zu viert herrlichen Sex. Seit diesem Tag mag ich es, wenn fremde Männer mich anfassen usw. Ich kann es nur empfehlen.

peboberlin  04.04.2024, 18:23

Das kann nur von einem Mann geschrieben sein; denn das ist typisch männliche geike Fantasie.

andel900  04.04.2024, 18:36
@peboberlin

Wenn du meinst. Leider vergisst du, dass Sexualität viele Facetten hat. Man muss das nicht mögen, sollte aber den Leuten gegenüber tolerant sein und nicht versuchen, sie in eine Ecke zu schieben.

Wer seinen Partner Liebt denkt erst sowas an gar nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarinaSchoppe  08.04.2022, 02:25

100p

Pseudohirni  13.08.2022, 12:00
@CarinaSchoppe

nicht das ich es tun würde.. aber Sex und liebe haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun..

und es gibt nun mal Männer die darauf stehen, das ihre Frau fremd geht.. einige gucken dann sogar gerne dabei zu... sie stehen auf diese Demütigung.

Und hier geht es nicht darum das der Mann will, das jeder mit anderen schläft.. sondern ausschließlich die Frau mit anderen Männern schläft, während der Mann monogam bleibt.

Ich könnte das Thema Liebe und Beziehung noch weiter vertiefen.. denn da gibt es kein Schwarz und Weiß.. sogar ne ganze Menge Grauzonen.. aber ich denke nicht das die Debatte hier viel Sinn hätte

CarinaSchoppe  13.08.2022, 15:40
@Pseudohirni

Sex und liebe haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun..

I know sonst wäre ich nicht in ner offenen.

Pseudohirni  13.08.2022, 15:47
@CarinaSchoppe

DIREKT TRENNEN...wäre so meine devise ich will ne rein monogame exklusive beziehung und wenn er diesen wunsch pflegt und oder das will wäre das mir komplett wider des charakters der person entsprechend die trennung

ziemlich unoffensichtlicher Sarkasmus

CarinaSchoppe  13.08.2022, 15:57
@Pseudohirni

Ne das war ja auch vor der Öffnung der Beziehung. Es hat sich sehr viel in den 4 Monaten getan