ist das billig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir ziemlich egal.

Frauen, die sich so am Arbeitsplatz prĂ€sentieren, erwerben damit einen gewissen Ruf. Und mit dem mĂŒssen sie dann ganz alleine klarkommen.

Nö. Völlig okay.

Ob es am Arbeitsplatz sein muss, ist eine andere Frage.

Aber momentan ist es in vielen Betrieben und Arbeitsbereichen seeehhhrrrr langweilig (da spreche ich aus Erfahrung) und man hat so gar nichts zu tun und keine Möglichkeit auf Home Office.

Unter diesen UmstĂ€nden, habe ich dafĂŒr absolutes VerstĂ€ndnis.

Wenn dadurch jedoch die Arbeit liegen bleibt, sollte man es lassen und sich um seine Arbeit kĂŒmmern 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist egal, du musst dich nicht mit dieser einen Frau abgeben !

Das kommt ganz auf den Arbeitsplatz an! Wenn die Frau zum Beispiel in einem BĂŒro arbeitet oder Lehrerin wĂ€re, dann wĂŒrde ich sagen: oh, die hat aber gar kein Niveau! - Wenn sie in einer Rotlicht-Bar arbeiten wĂŒrde, wĂŒrde ich sagen, die Frau macht alles richtig! :-)

Nein, aber unprofessionell. Zumindest wenn es am Arbeitsplatz geschieht.

Was sie sonst in ihrer Freizeit anstellt, ist mir Schnuppe.