Dirty Talk Schreiben?

5 Antworten

Will ich nicht, mag ich nicht.

Gerade in der Kennenlernphase kommt das furchtbar notgeil und schwanzgesteuert rüber und ist für mich ein Warnzeichen, dass das Interesse dieser Person an mir nur auf das Sexuelle beschränkt ist.

Kommt noch dazu, meinen früheren Erfahrungen nach, dass die meisten Typen bei so etwas sowieso total fantasielos und unfähig sind. Statt eines anregenden erotischen Hin und Her, versuchen sie einem sowieso nur die Handlung ihrer bevorzugten Porno-Kategorien überzustülpen, ohne auch nur einen Millimeter weit drauf einzugehen, ob SIE diese Praktiken überhaupt auch reizvoll findet.

Dirty Talk schreiben , ist wie Hunger haben und ein Kochbuch lesen

Die Rezepte regen an , aber gekocht wird nicht

Ginster234  03.05.2022, 22:18

Aber in dem KOCHBUCH lässt sich ein Super MENUE zusammen stellen 😂

HONEY596  04.05.2022, 08:04
@Ginster234

Wenn es nur beim schreiben bleibt , dann auf Dauer schon .Willst Du immer nur im " Kochbuch " blättern und nicht auch selbst kochen ?

So eine Art von Schreiben ist langweilig. Da gefallen mir Bilder (Keine ungefragten) deutlich besser

steve487  04.05.2022, 12:28

same ☺️