Steht Ihr auf dirty talk?

11 Antworten

Hi,

ein klares JA.

Ich denke, es ist nicht so schlimm, wie es klingt, erstens, wenn beide es mögen und zweitens, weil es einfach vieles leichter ausdrücken lässt. Zumindest bei mir und meinem Freund ist das so. Nur in Klauseln und Blasen zu reden ist manchmal kontraproduktiv und dirty durchaus die ehrlichere Variante der Kommunikation.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genauso.

0

im Chat finde ich es durchaus mal sehr erregend Dirty Talk zu machen. Was ist schon dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut :D Allerdings nur in der "geschriebenen" Variante. Das kann bei einer Fernbeziehung sehr anregend sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es. Aber es müssen beide mögen. Sonst macht es keinen Sinn.

Was möchtest Du wissen?