Habt ihr gute Ideen für Dirty Talk?

1 Antwort

Bin zwar weiblich, aber ich finde, dass "gut" immer relativ ist und es die männlichen Vertreter unserer Spezies anders empfinden als die weiblichen. Was ich wirklich gut finde, sind die Lektüren von Marie Gray und E L James. Wenn Du vom gedachten Sex wirklich was haben willst, kann ich Dir diese beiden wärmstens empfehlen.

BeruangEs  23.07.2022, 11:22

Genau! Am besten wäre es auch wenn man aus Albert Einsteins Tagebuch zitiert

AriZona04  24.07.2022, 09:09
@BeruangEs

Das habe ich nie gelesen - kann also kein Statement dazu abgeben.