Ich will Immer dirty talk machen?

13 Antworten

Guten Morgen, Ist doch schön wenn du das machst, stehe sehr auf dirty talk beim Sex.

Wenn es in einem normalen Rahmen bleibt ist es für mich voll OK.

Warum solltest du dir das abgewöhnen, musst es halt abwägen wer mag es wer nicht, die es mögen kannst dich ja auslassen und bei den anderen lässt du es ganz einfach.

Für mich ist es voll OK , bei mir könntest du dich richtig auslassen.

Ist auch ein Teil sich zu erregen.

Jeder hat so seine gewisse Art sich bei Sex zuverwirklichen.

Persönlich finde ich das gut denn Sex sollte vielfältig sein.

Gruß Gutdrauf62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es vorher abgesprochen ist und es nicht in sexuelle Belästigungen endet ist es okey. Ich stehe unheimlich auf Dirty Talk - gibt nichts geileres 😁

Uiii23444
Fragesteller

Ja da hast du Recht 😉

So was macht man mit ruhigem Gewissen :-)

Tue es einfach wenn dir danach ist und du es magst, nimm kein Blatt vor den Mund, und sagen und schreibe was immer du denkst. Damit kannste nie was falsch machen im Leben ! Machs einfach und mit der Zeit wirste du eine echte Meisterin darin, außerdem kommt das immr gut an ;-)

Uiii23444
Fragesteller

Okay danke dir (:

Drengr  02.01.2023, 15:58
@Maikyboy394

Ich wüsste nicht nach deiner Antwort gefragt zu haben !

Maikyboy394  02.01.2023, 17:56
@Drengr

Ich wüste nicht das ich dich nach deine Meinung gefragt habe

Du hast doch die Wahl:

wenn dir das gefällt, dann zwingt dich keiner und du machst es freiwillig

Wlilst du das nicht mehr willst, melde dich dort ab und du hast kein Problem mehr und beschäftigst dich mit anderen Sachen.

was jeder macht oder nicht, ist jedem seine Privatsache und alles hat auch hier, immer zwei Seiten.Das Riskiko muss jeder selber abschätzen.

Klar kannst du mir den Jungs so schreiben.. solange sie nicht in einer Beziehung sind :)