Vlt finden sie dich nicht mehr attraktiv?

Oder ein reines Mobbing-Problem entsteht!

Es verteilen sich vlt Gerüchte!

...zur Antwort

Warum Gericht?

Es gibt kein Geruchbeschluss und keine Tatsache das was du hier erzählst stimmt!

Ich kenne keine App in der du 200 Euro investiert und es dann noch da ist!

Außer Online-Banking

...zur Antwort

Ruhe bewahren und die Situation einschätzen!

Denk dran ein Mal ist ein Zufall!

Das zweite Mal ist ein Vorfall!

Ab dein Tritten Mal zeigt sich die Bedrohung ernst und du sollst der Gefahr begegnen und auch somit sich wären!

Aber frage lieber nach in wie fern du ihn "provozierst"!

Quelle: Eigene Erfahrung und Infos von ein Freund als Bodyguard

Wie gesagt bleib am Start;)

Und schätze die Person aber auch die Situation richtig ein!

LG Maikyboy

...zur Antwort

Liegt vielleicht an dem Speicherplatz vom Spiel!

Aber dies ist eher unwahrscheinlich da eine Warnung erscheint!

Es schätze Mal es liegt daran, das du den Computer nicht die Erlaubnis erteilt hast, Veränderungen an dem PC vor zu nehmen!

Oder der PC ist einfach überlastet!

So richtig kann ich es nicht einschätzen!

Und wie lädst du Spiele runter auf Download oder Desktop allgemein?

...zur Antwort

Viele Emojis sind echt nicht gut!

Aber ich mag das ❤️ ist wenigstens besser als alle anderen!

Oder was ist mit diesem 🙉 los?

Ist der krank,?

Voll die Nudeln Arme hat keine Muckis,!

...zur Antwort

Mann würde auf der einen Seite drinnen bleiben!

Es gibt in Schulen Brandschutz Türen!

Auf der anderen Seite geht der Amok Täter ein höheres Risiko ein!

Er ist dann selbst in den Flammen gegangen!

...zur Antwort

Ich denke Mal von der Größe her!

Größe ist ein großes Missverständnis in Deutschland!

Aber auch das Verhalten wirkt sich auf das Alter aus!

Beispielsweise kann jemand 14 sein benimmt sich aber wie 10!

Aber ich finde sowieso das man nicht alles vom aussehen her beurteilen sollte!

...zur Antwort
Ist das Überwachen oder warum komme ich nicht von ihr weg?

Anfang Dezember 2022 hat mir meine Ex gesagt dass sie mich betrogen hat und sie Schluss macht. In den Moment war ich einfach nur enttäuscht, sie kam vor einpaar Monaten davor zu mir und fing all dem an, erst hat sie mich nach einer Kontakt Möglichkeit gefragt und ich habe ihr mein Kontakt gegeben. Den kam ein Praktikum und da ging alles Berg ab, am letzten Tag fing sie an mich ohne Grund auf Snapchat zu blockieren und ich fragte über Instagram was los ist, da sagte sie das ich mich nicht für sie interessieren würde und ich sagte das es nicht stimmt. Sie hat mich danach wieder freigeben und da hat sie mir nur noch geschrieben wenn ich ihr was geschrieben habe.

Den kam sie mit ihren Freundinnen eines Tages in der Schule zu mir und sagten ich soll Mal bei den mit kommen und dass tat ich und den haben die mich dahin geführt wo ich es nicht gedacht hätte, im Keller. Da stellten sie fragen die sie nie gefragt hatten und bei Pausen Ende sind wir normal in die Klasse gegangen als wäre nichts gewesen. Sie ist in der 9a, ich und eine Freundin von ihr 9b und die anderen c und d.

Den hat sie mich eines Tages auch auf Instagram blockiert und das hat entgültig dass vertrauen zu ihr zerstört, als ich sie kennengelernt habe, war sie für mich sehr besonders und ich habe mich immer gefreut sie zu sehen. In der kennlern Phase lief es nicht ganz so gut, ich hatte seit Beginn des 8. Schuljahres ein crush auf sie und ich wusste nie wie ich es ihr sagen kann, dass weiß sie noch immer nicht und dass wird auch nicht mehr passieren.

Mittlerweile habe ich ihr alles verziehen was sie je falsch gemacht hat und ich würde Weiter, wenn sie möchte, mit ihr befreundet sein. Ich finde sie und ihre Freundinnen ziemlich nett und ich finde es auch irgendwie gut das sie es mir zumindest gesagt hat und es mir nicht verheimlicht hat.

Vor dem Ferien habe ich sie sie in der Schule kam oder meist gar nicht gesehen und ich weiß nur das ihre Freundinnen mich immer wieder versucht haben zu trösten und ich finde das es sehr nett ist trotzdem jemanden bei so etwas noch zur Seite zu stehen.

Seit einigen Tagen habe ich die Vermutung dass es ihr gar nicht gut geht, sie hat bei Tik Tok und Instagram ihr Profil Bild entfernt und es einfach nur Schwarz gemacht und bei Tik Tok ein Video hochgeladen mit Bildern von einer Straße bei Dunkelheit und schrieb "Ich war noch nie sooooo enttäuscht ..."

Bei Instagram hat sie mich von ein auf anderen Tag blockiert aber weiß nicht das ich ein 2. Account habe mit den ich ihr seit Anfang der 8. Klasse Folge wo ich mit einer Freundin von ihr, mit der ich auf der gleichen Grundschule war, nach ihrem Account gefragt habe und den bin ich auf Instagram und habe sie einfach gefolgt und da ist auch die letzten Tage viel passiert und ich habe wirklich die Vermutung dass es ihr nicht gut geht und ich wusste gerne auch was.

Ich weiß auch nicht ob sie sich auf jemand anderes eingelassen hat Weil es bei mir und ihr "so gut" gelaufen ist.

Weiter geht es in den Kommentaren...

...zur Frage

Überwachung wird ich es nicht nennen eher "Liebe", das du schon seit der 8 Klasse Crusch auf sie hast ist hart! Ich meine wer kann ein komplettes Jahr mit diesen Gefühl Rum rennen?

Ich weiß nicht was für ein Praktikum das war und wie ihr dann "Probleme" bekommen habt!

Vlt ist deine Freundin so weil sie was anderes von dir erwartet hat!

Ich meine du hast uns ja klar gemacht das sie komische Fragen gestellt hat, die sie sonst nie stehlt!

Na ja normal unter Liebe ist es schon! Irgendwann ändern sich die Frage immer! Manchmal nicht auf so erkennbar manchmal extrem!

Vlt solltest du mit ihr nochmals ausführlicher darüber reden!

Das ist das was ich dir auf deinem Weg mit geben kann!

Alles gute und viel Erfolg für eine positive Partnerschaft/Freundschaft 😉

LG Maik

...zur Antwort
Bin geteilter Meinung

Na finde es ganz okay!

Wenn alle Abteilungen dabei sind!

Sonst ist es echt teuer und wenn du jede Zeit rein darfst!

...zur Antwort
Freund macht indirekt mit mir schluss und provoziert mich dazu, was tun?

Mein Freund und ich sind echt lange zusammen, aber leider befinden wir uns gerade in einer Phase, in der wir uns sehr oft streiten, was mich sehr traurig macht. Er hat sich plötzlich vor ein paar Monaten stark verändert und ich weiß vermutlich schon weswegen. Ich versuche trotzdem das Beste aus der Situation zu machen, bleibe weiterhin freundlich und vermeide seine Provokationen, aber das ist leider sehr schwer. Ich benenne einfach mal die Punkte, die mich stören.

Bsw. hat er anscheinend einen auf ihn passenden Studiengang gefunden und möchte deswegen schon in den nächsten Monaten "so schnell wie möglich" in diese Stadt ziehen. Eine Wohnung hat er auch schon gefunden. Ich unterstütze ihn wirklich bei jedem Plan, aber hierbei denke ich mir, dass er mich nur provozieren möchte und gar nicht vor hat zu gehen. Er erzählt mir jedesmal davon wie froh er ist endlich bald zu gehen und neue Leute kennenzulernen und guckt mir dabei in die Augen, als ob er von mir auf eine Reaktion wartet.

Er ist zu anderen Frauen viel zu nett, während er mich so behandelt, als ob ich nichts wert wäre, ich bin genau aus dem Grund vor kurzem vor ihm emotional geworden, er meinte er würde mich besser behandeln aber tut es trotzdem nicht.

Er hasst es wenn ich weine und weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte und er hasst Mitleid.

Jedesmal, macht er mich fertig, wenn ich mich extra für ihn hübsch mache. Von ihm kommt gefühlt jedesmal ein "Da habe ich schon besseres gesehen", damit möchte er mir indirekt sagen, dass er seine Exfreundin besser findet als mich.

Er liebt es außerdem zu diskutieren und ist zu dem sehr stur. Jedesmal sucht er einen Grund, um mit mir zu diskutieren und um sauer zu werden, er versucht nicht meine Seite zu verstehen und denkt andauernd, dass er im Recht wäre.

Er war zu Beginn kein bisschen so wie jetzt, er hat sich stark verändert. Ich vermute, dass er sich verändert hat und mich psychisch verletzten möchte, weil ich mit ihm keinen Sex haben möchte, es klappte Anfangs super, aber im Laufe merkte er, dass es ihn doch stört. Ich habe gute Gründe und es liegt nicht an ihm. Ich vermute dass diese ständige Ablehnung dazu geführt hat und er denkt sich jetzt wahrscheinlich, dass er sich eine Frau suchen kann, bei der er nicht eingeschränkt wäre. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie kann man sich vertragen?

...zur Frage

Na ja wird schwierig!.

😪Du hast ihn schließlich mehr als einmal klar gemacht, das ihr ein starkes Problem hat!😪

😥Ich finde ehrlich gesagt keine Lösung zum wieder vertragen sry!😥

Aber dein Freund zeigt sich nicht Grade kooperativ eine Lösung mit dir zu finden!

Ich kann dir auch nicht sagen an was das liegt!

Da kennst du ihn besser,!

Aber wie gesagt finde keine Lösung für auch beiden, denn nicht nur du musst den Schritt machen!

Sondern er auch ein Schritt zu dir !

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück 😉⭐

...zur Antwort

Ist normal das du Angst hast!

Ist vlt das erste Mal.

Und ich glaube mit deinem Eltern wäre das beste mit ihnen zu reden.

Sie haben ja Erfahrung darin 🤣

Ansonsten Vlt gut Freunde einfach um sich auszutauschen!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen!

...zur Antwort