Eine Junge aus meiner Klasse wollte mich schlagen ..was tun?

6 Antworten

halte von ihn 2 Meter Abstand , Vielleicht hat der eine Störung

Ruhe bewahren und die Situation einschätzen!

Denk dran ein Mal ist ein Zufall!

Das zweite Mal ist ein Vorfall!

Ab dein Tritten Mal zeigt sich die Bedrohung ernst und du sollst der Gefahr begegnen und auch somit sich wären!

Aber frage lieber nach in wie fern du ihn "provozierst"!

Quelle: Eigene Erfahrung und Infos von ein Freund als Bodyguard

Wie gesagt bleib am Start;)

Und schätze die Person aber auch die Situation richtig ein!

LG Maikyboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg dir Pfefferspray. Falls er wieder auf dich los geht, sprühst du ihm eine Ladung ins Gesicht. Das sollte dir genug Zeit verschaffen, um dich in Sicherheit zu bringen.

sags deinen Eltern

Selbstverteidigungskurs belegen um sich gegebenfalls verteidigen zu können, bis dahin versuchen klein beizugeben. Am Ende ihm dann mit dem erworbenen Wissen gehörig die Leviten lesen.