Was soll ich tun?

4 Antworten

Verrate sie bei allen. Zeig sie an und sorg dafür das es in der Zeitung steht. Dann bist du weit davon entfernt bloß ein NPC zu sein. Mach sie fertig und such dir eine bessere schule

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Brown sag das deine Eltern und melde dich in kampf sport Verein an wie z.b Judo,Boxen,Selbstverteidigung Kamp, wing Chun , Teakwando oder ein Verein zum kämpfen und GYM

Vertrau mir

Glaub mir du bist sicherlich besser als diese Menschen. Gegen so viele sich durchzusetzen ist hart aber du musst an deiner Mentalität arbeiten. Lass dich nicht von anderen unterdrücken. Und wenn du dich wehren willst, übe vielleicht Kampfsport.

Schwache Mädchen wie diese Schulsprecherin kannst du einfach damit konfrontieren. Wenn du ein gutes Ego aufgebaut hast, siehst auf Leute wie diese herab.

Mobbing ist hart, aber kann einen auch stärker machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei, Anzeige.

Eltern sagen, Direktor sagen.