Swatten Drohungen y?
eine Freundin von mir wurde von Menschen im Internet bedroht mit swatten ( swat team ) u und wollen Lügn damit sie von denen angegriffen wird die haben auch den Namen herraus gefunden von ihr was kann man tun dagegen
5 Antworten
Geh damit unbedingt zur Polizei! Ich glaube zwar kaum daß irgendwelche Leute dir ein SWAT-Team auf den Hals hetzen können, aber immerhin ist es eine gefährliche Drohung!
Passiert öfter als man denkt... Vorallem bei Streamern.. xD
Bei Gefahr für Leib und Leben ist die Tür schneller eingetreten als man schauen kann& dann stürmen shcon 20 Leute in deine Bude.. xD
Bitte deine Freundin beim nächsten Mal Screenshots von den Nachrichten zu machen, dann hast du Beweise für die Polizei
SWAT Teams greifen nicht an, sondern ein. Sie hat nichts zu befürchten. Das ist eine leere Drohung. Nicht reagieren und sofort blockieren. Wenn sie es tatsächlich versuchen sollten gaben sie mächtig großen Ärger. Das ist eine Straftat und zwar keine kleine.
Das bedeutet, dass das SWAT Team keine angriffsarmee ist. Außerdem lebt deine Freundin wahrscheinlich nicht in den USA wo das dazu gehört.
Was machen die hier in Deutschland für eine art von swatting
Gar keine. Die kommen nur bei echter Gefahr zum Einsatz. Hast du nicht aufgepasst, was ich dir erzählt habe?!?
Des haben doch diese NWO Typen beim Drachenlord gemacht, einem ehemaligen Youtuber.
Halt mit Falschmeldungen bei Feuerwehr, und Polizei...
Zur Polizei gehen, bevor die zu ihr kommen.
Wenn heutzutage schon wegen dummer Sprüche das SEK bei dir Hausdurchsuchung macht, würde ich mich nicht darauf verlassen, das da schon nichts passieren kann.
Sich selbst weniger offen im Internet darstellen...
JA DAS IST EINE OPTION...
Auch wenn sie keinem von euch gefällt... xD
Es gibt so eine Seite, wo man mit 15 € ein böses Paket senden kann, ganz anonym. Mach das Mal.💯👍
Tatsächlich passiert das immer mal wieder.