Findet ihr dieses Urteil gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, richtig so 90%
Nein 10%

5 Antworten

Ja, richtig so

Er hat sie nicht nur betreten, er ist aktiv EINGEBROCHEN.

Abgesehen von dem ganzen Rest, denn er sich geleistet hat, da waren wohl mehrere Dinge strafrechtlich zu prüfen

(EDIT : Und verurteilt ist er anscheinend ja auch noch gar nicht)

Ja, richtig so

Es ist mir ein Genuss dieses Karma mit anzusehen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Ja, richtig so

Die Vergehen summieren sich halt und diese drei Jahre kommen mir jetzt auch nicht übertreiben vor.

Ja, richtig so

Baustellen zu betreten und zu ruinieren kann große Menge an Zeit als auch Geld kosten.

Generell was er allgemein gemacht hat kann er die Zeit zum Nachdenken mal nutzen.

Ja, richtig so

Ohne die juristische Sachlage zu prüfen und zu bewerten, aber mein Mitleid hält sich deutlich in Grenzen. Unbelehrbarkeit wird irgendwann halt bestaft.