Worüber denkt ihr grade so nach?

20 Antworten

Warum ich mir immer so unsicher bin und mich auf nix fest legen kann.

elisa20032307
Fragesteller

Inwiefern?

EinfachReden01  06.01.2023, 05:16
@elisa20032307

Naja, bei vielen Sachen bin ich mir halt unsicher, schau doppelt und dreifach auf die Uhr für nen Termin. Sind es zu viele Raketen für Silvester oder zu teuer? Kauf ich mir was oder nix das geht dann 5 mal hin und her...

elisa20032307
Fragesteller
@EinfachReden01

ja verstehe, ist einfach zu sagen, mach dir nicht zuviele Gedanken und werd einfach sicherer, aber weiß das die Umsetzung schwer ist, sonst hättest du es ja getan

Über die Auswirkungen guter und schlechter Taten, die wohl jeder in seinem Leben begeht. Später fällt alles auf einen selbst zurück: Das Gute und das Schlechte. Kann aber sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elisa20032307
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich denke darüber nach das wenn ich jetzt versuche zu schlafen, es vielleicht schaffe, dann morgen mit einer 98% Wahrscheinlichkeit verschlafen werde und ich zu spät zur Schule komme

elisa20032307
Fragesteller

Das tut mir leid, aber besser als garnicht zu schlafen :/

Yunabunna  06.01.2023, 04:47
@elisa20032307

Zu spät kommen, Ärger von dem Lehrer und später meinen Eltern ist nicht schön, da bleib ich lieber jetzt wach

Lilie280  06.01.2023, 04:49

Auf ein Samstag?

Yunabunna  06.01.2023, 04:51
@Lilie280

Oh😂

Hab jetzt erst gemerkt,

Ich meinte natürlich heute, heute habe ich Schule, wenn ich nicht schlafe bin ich müde und bisschen verpeilt😅

Wann die Zeit vergeht!

Und Leute mal normal werden!

Und auch Schluss machen wenn es Ihnen nicht gut geht!

Sie sind nähmlich dann mit ihren Gedanken am Limit ;)

elisa20032307
Fragesteller

Ja verstehe ich

Darüber ob die Ausbildung die richtige ist. Also an sich mega cool und alles, aber jeden Monat so um die 20 Seiten Organisationspläne schreiben fühl ich nicht so wirklich😶‍🌫️🥲

elisa20032307
Fragesteller

Ich meine ich weiß nicht wie weit du bist, aber falls es nicht mehr solange ist, zieh es durch, wenn es aber noch lange ist, such dir etwas was besser passt:)