Worüber denkt ihr in letzter Zeit am meisten nach?
9 Antworten
Wie ich mein Leben alleine glücklich leben kann ohne mit stressigen Personen derzeit.
Mhh, mein Plan sieht aus einen Job zu finden am besten als Metallbauer und da ich sowieso gut zurecht kam in einer Berufsschule (Leider sind die Praxis Lehrer zu schlampig um überhaupt ihre Schülern beizubringen wie man richtig feilt = Bildung = Baustelle. Naja, gut, dass ich einen Menschen hatte der mir half am Anfang durch zu kommen und auch dank Mr. Google)
Und nach dem ich genug Geld habe, in einer Aktie Investieren und das Geld für mich arbeiten lassen.
Ich finde die Islamische Art von "Das Geld für sich arbeiten lassen" besser und sicherer etc.
Daran denke ich am liebsten.
Tja, schade dass niemand in meiner Umgebung meine Träume ernst nimmt und besonders meine Eltern mir einen Tiefgang "prophezeien" obwohl die nicht mal selber richtig als Arbeitsnehmer in einem Betrieb gearbeitet haben....
Daran denke ich auch.
Meine Zukunft. Sieht finanziell übel aus...
Warum ich so oft an Frauen denken muss. Voll anstrengend. Was kann ich dagegen tun.
Ob eine Fernbeziehung funktionieren kann
Das ist eine Selbstlüge. Damit macht man sich nur was vor. Sowas kann niemals auf Dauer funktionieren.
Hab eben schon eine Antwort und Kommentar Conversation gesehen und das hat gereicht.
Zukunft, Schicksal, Kommunikationsprobleme, Perspektiven und Ziele.
Kann sie nicht. Eine Beziehung braucht nähe und Berührungen. Sonst ist es keine Richtige.