worüber denkt ihr letzter zeit am meisten nach?

15 Antworten

Über Jugendweihe😊 und Praktikum...mir vergeht die Zeit meiner Meinung nach etwas zu schnell!!

Über svv und Suizid gedanken bin aber bald wieder in der Psychiatrie wenn Anruf kommt wann sie mich nehmen

nevaya7
Fragesteller

oh man…. willst du reden???

nevaya7
Fragesteller
@Nio2002

sorry bro? wollt nur helfen alter

Nio2002  10.03.2023, 20:07
@nevaya7

Fragezeichen schreiben ist kein Helfen und fragen ob man reden will eig auch nicht weil du bist ein Fremder der dazu bestimmt zuweit weg ist du wirst also nix ändern können

Nio2002  10.03.2023, 20:09
@nevaya7

Werd ich auch nach paar Tagen werd ich nicht mal mehr wissen das wir überhaupt schrieben weil du eben fremder bist

nevaya7
Fragesteller
@Nio2002

hä wieso bist du so mad? kannst du das auch nd freundlicher sagen?

ich habe mit vielen menschen hier gesprochen, die mich auch nicht kennen, aber denen es danach etwas besser ging, weil sie ihr herz ausschütten konnten.

Nio2002  10.03.2023, 20:12
@nevaya7

Bin nicht mad schreibe normal und behaupten kann man viel es ist nun mal Realität das fremde nicht Helfen können außer es sind Therapeute/Psychologen oder Personal in einer Klinik/Tagesklinik/Psychiatrie

nevaya7
Fragesteller
@Nio2002

ok, dann bei dir eben nicht.

dann alles gute für dich

Nio2002  10.03.2023, 20:20
@nevaya7

Ist halt so und wird sich nie ändern ist halt Realität egal wie sehr dich das grade abfuckt

2GelbeNicht4  10.03.2023, 20:28
@Nio2002

Am Arsch Alter genau Therapeuten arbeiten nur ihren 0815 Leitfaden ab und können dir auch nicht endgültig raushelfen. Am Ende des Tages kann man nur selber endgültig aus seiner Depression raus und es ist nicht verkehrt egal ob im Internet oder mit Leuten im echten Leben die man kennt zu reden um sich bissl helfen zu lassen damit es etwas besser wird, sich von der Seele reden aber am Ende kommt man da komplett nur selber raus.

Ich hatte selber Depressionen und habe mit niemandem geredet, mich bei niemandem gemeldet oder sonst was.. konnte nicht mal im Internet sein, weil ich dazu null Motivation hatte und nur meine Familie stand mir bei. Also so munter wie du hier unterwegs bist und dich aufspielst kannst du gar keine richtigen Depressionen haben also hdf und sei nicht so unfreundlich zu jemandem der dir einfach nur nett angeboten hat zu reden. Warum bist du dann überhaupt hier wenn hier jeder in deinen Augen fremd ist.. dann pss dich von dieser Plattform wenn du hier mit niemandem kommunizieren willst, weil ja alle fReMd sind.

Psychater sind erst recht nutzlos, weil die dir Antidepressiva verschreiben die den Anschein machen du seist glücklich und das hilft auch null weiter außer ein paar Leuten mit gesunden Menschenverstand denen dadurch klar wird, dass dieses Fake glücklich sein einfach nur bhd und creepy ist und man merkt dass man sowas nicht braucht.

nevaya7
Fragesteller
@2GelbeNicht4

einfach auf den punkt gebracht ich küss dein herz.

verstehe nd wieso man so respektlos ist, auch wenn man einem vllt nd wirklich helfen kann, muss man nicht so ekelhaft sein. viele brauchen auch eif nur aufmerksamkeit und wissen nd was depressionen sind

Nio2002  10.03.2023, 20:37
@2GelbeNicht4

Nur weil 1 scheiße ist heißt es nicht das alle Therapeuten/Psychologen doof sind es gibt viele gute Therapeuten die auf jeden inviduell gucken und bei jeden dann ein anderen Plan verfolgen für den Patienten. Gute Psychologen oder Tageskliniken sowie Gute Psychiatrien machen das auch so und gehen auf jeden individuell ein.

Und ich lasse Hilfe ja zu aber im Thema Psyche können nun mal nur Profis Helfen bei anderen Themen kommt es drauf an welche Themen da können auch nicht Profis/nicht Professionelle Helfen.

Ich Helfe auch viel anderen gier auf dieser Seite/App weil ich nunmal viel Ehrfahrung zu verschiedennen Themen habe und deswegen dann jenach Thema auch gut helfen kann.

Btw du benimmst dich nicht besser schreibst halt due Fresse und behauptest dinge die nicht nal stimmen. Ich habe Berichte/Papiere aus Krankenhaus und Psychiatrie siwie Tagesklinik und von meiner Therapeutin die alle Beweisen das ich da Therapie machte und auch wirklich Depression hab Psychiatrie hab auch Diagnose Depression wo sind deine Beweise sagst ja das du auch Depression hast/Hattest?

Zu den anderen von Psychiater hab ich auch nie geredet hab von Therapeuten und Psychologen geredet sowie von Kliniken zb Tagesklinik oder halt Psychiatrie jenachdem halt nicht jeder mag Stationär andere mögen ambulant in Tagesklinik oder bei Therapeut nicht da muss man halt gucken was einem besser gefällt und was einem besser Hilft denn im bormalfall bietet nicht jeder das gleiche an jeder macht andere Programm halt

Mermaid1996  10.03.2023, 20:55
@nevaya7

Andere wären froh, wenn jemand ihnen aus dem Internet zuhört...

Nio2002  10.03.2023, 20:58
@Mermaid1996

Ok Trotzdem war das von mir nicht Respektlos. Es wehre Respektlos wenn ich zb Schimpfwörter sagen würde und beleidigen würde tat ich aber nicht sondern Schrieb normal diese andere Person wo mir gier schreibt die ist Respektlos weil sie/er direkt mit halt die Fresse kam und dann noch frech/dreist sachen behauptet die nicht stimmen das ist ein u terachied zu dem was ich zu dir schrieb

RenegadeRaccoon  10.03.2023, 20:07

Ich finde es gut, wenn man sich in kritischen lagen, in denen man keinen ausweg sieht, hilfe sucht. Das ist eine stärke. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg. ❤️

Nio2002  10.03.2023, 20:10
@RenegadeRaccoon

Jede Psychiatrie sowie jeder Therapeut oder Psychologe haben Wartelisten weil es zuviele anfragen und zu wenig Platz gibt halt

RenegadeRaccoon  10.03.2023, 20:19
@Nio2002

Ich weiß, bin 28 und neurodivergent. Kämpfe schon mein ganzes Leben damit, dass mein Gehirn einfach so funktioniert, dass ich nicht in der Lage bin in der Gesellschaft zu funktionieren. Hatte lange Depression und eigenen geringen selbstwert. Ich hab über 20 Jahre gebraucht um halbwegs klarzukommen. Deswegen kommt mein Wunsch, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst vom Herzen.

RenegadeRaccoon  10.03.2023, 20:29
@Nio2002

Eigentlich würde ich jedem Menschen eine Therapie wünschen. Ich glaube der Mangel an Therapieplätzen ist der Grund, warum die menschliche Zivilisation so destruktiv ist. Ich hab auch lange Zeit auf einen Therapieplatz gewartet, weil ich die Tabletten mit 15 abgesetzt habe und 17 Jahre keine Behandlung hatte. Und als erwachsener dann nochmal Therapie zu bekommen war hart.

Ob mich mein Freund überhaupt noch mag da ich öfters das Gefühl habe als würde er von mir genervt sein oder mich nicht mehr mögen 🥲

Das AraC-Protein ist ein Transkriptionsfaktor, der die Expression von Genen reguliert, die für den Abbau von Arabinose in Bakterien notwendig sind. Eine mögliche Hypothese für die Regulierung der Bildung des AraC-Proteins könnte sein, dass sie durch die Anwesenheit oder Abwesenheit von Arabinose beeinflusst wird.

Wenn Arabinose im Medium vorhanden ist, könnte es sich an das AraC-Protein binden und die Konformation des Proteins verändern, was zu einer Aktivierung der Transkription von Genen führt, die für den Arabinoseabbau benötigt werden. In Abwesenheit von Arabinose könnte das AraC-Protein jedoch inaktiv bleiben und die Transkription von Genen, die für den Arabinoseabbau benötigt werden, nicht aktivieren.

Dieses Modell würde bedeuten, dass die Menge des AraC-Proteins im Bakterium nicht unbedingt reguliert wird, sondern dass seine Aktivität und seine Fähigkeit, die Transkription von Zielgenen zu regulieren, durch die Anwesenheit oder Abwesenheit von Arabinose kontrolliert werden.

Mein Kopf ist noch in Bio Klausur. Ansonsten denk ich noch an eine Person 24/7

Warum ich mich nicht schon in der 8. Klasse erhängt habe und ob es besser gewesen wäre, wenn ich es getan hätte. (no joke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung