Wie unterscheidet sich die Anzahl an Gedanken, wenn ihr glücklich und traurig seid? Wann denkt ihr am meisten und wann am wenigsten?

MANN ICH WOLTE DOCH KEINE UMFRAGE MACHEN :(((((((( upsi egal HAHAHAHAH

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wenn ich traurig bin denke ich am meisten 88%
Wenn ich glücklich bin denke ich am meisten 13%
Wenn ich glücklich bin denke ich am meisten 0%

5 Antworten

Wenn ich glücklich bin denke ich am meisten

Hallo...

ich denke am meißten wenn ich auf Toilette sitze da fallen mir neue Business für mein Startup oder wie ich mehr passsives Einkommen mit Krypto und Dodgecoins generieren kann...

hoffe es hilft weiter und wenn jemand investieren will schreibt mich an ich bin personal Trainer und Investor in z.B scheren die man mit den Füßen bedienen kann. :)

Wenn ich traurig bin denke ich am meisten

Hallo Marco79100!

Ich gehe jetzt von zielgerichtetem Denken aus. Ohne Probleme ist es nicht nötig zu denken, mit Problemen jedoch schon, um diese zu lösen. Wenn ich glücklich bin, fühle ich mich wohl, habe keine Probleme, also auch keine Gedanken, natürlich nur tendenziell.

LG

gufrastella

Weder noch, mein Kopf "raucht" immer und darauf hat nichts Einfluss. Ich bin ein Vieldenker und kann, wenn ich mich unterhalte, teils gar nicht so schnell sprechen, wie ich denke.

Anstrengend, selbst für mich ;-)

Wenn ich traurig bin denke ich am meisten

Glück ist bei mir nur relativ. Wenn es mal okay ist, dann denke ich kaum und kann mich konzentrieren. Wenn es mir nicht gut geht / ich traurig bin, denke ich so viel, dass ich aufhören möchte zu denken. Die Antwort darauf sind Suizidgedanken - wieder denken

Marco79100
Fragesteller

Und in welchen Momenten ist dein Kopf komplett leer? Ich habe oft Phasen wo mein Kopf leer ist und ich wirklich an etwas denken muss, aktiv, um daran zu denken

Irgendwer773  08.05.2023, 21:48
@Marco79100

Meistens in der Schule während dem Unterricht bzw generell wenn ich unter Menschen bin. Starre dann meistens irgendwohin und bin völlig abwesend und denke an nichts. Wenn ich alleine bin, was die meiste Zeit so ist, dann kann ich nicht aufhören zu denken

Wenn ich traurig bin denke ich am meisten

Ich würde es nicht Trauer nennen, sondern vielleicht zum Teil Enttäuschung und Bedenken. Gerade in letzter Zeit.

Kurz vor dem einschlafen denke ich viel nach und kann dann natürlich nicht gleich einschlafen , weil ich auf keine Lösung komme.

Wenn ich motorrad fahre, hilft es mir den Kopf frei zu bekommen und erhalte dabei auch die besten Lösungen bei Problemen.

Ich bin aber auch ein Nachtmensch und mag Ruhe. Wenn ich die habe , denke ich einerseits viel nach , komme aber auch manchmal auf eine Lösung.

Manchmal sitze ich auf in warmen Sommernächten auf dem Balkon, schaue in die Sterne und denke über alles mögliche nach.

Es hilft , beruhigt und ich kann später gut schlafen.