Umfrage ~ Seid ihr gerade glücklich oder traurig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin traurig, weil… 60%
Bin glücklich, weil… 40%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin traurig, weil…

Ich seit Tagen (eigentlich auch normalerweise) todunglücklich bin.

Was mir fehlt ist dir bekannt.

Ich ertrage es einfach nicht mehr und kann wirklich nicht mehr so weiter. Meine Kraft ist am Ende.

7veren⁷

Bin glücklich, weil…

Ich bin im Moment glücklich vorallem mit meinen Leben, aber dann kommen hinterher alle negativen Gedanken z.B Streit mit Freunden, Crush oder, dass ich von aussehen her nicht gut bin.

Aber meistens bin ich eher glücklich :)

Bin glücklich, weil…

Hab gut gegessen, gut geschlafen. Einen chilligen Tag gehabt. Mir brennt nichts auf der Seele. Ich kann nicht klagen. Alles bestens.

Bin glücklich, weil…

Hiii,

Bin auf jeden Fall eher glücklich als traurig.Habe gerade gegessen und höre Musik...deshalb bin ich glücklich jetzt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bin traurig, weil…

An udn für sich glücklich aber ich sehe meien Familie so wenig, weil ich viel für die Zwischenprüfung vorbereiten muss, und nebenbei arbeite ich auch noch.