Bist Du öfters glücklich oder traurig💡?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glücklich👍 61%
Traurig👎 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücklich👍

War aber mal ganz anders und wird‘s wahrscheinlich auch irgendwann. Würde es allerdings eher zufrieden nennen..

Solche Phasen kommen immer mal wieder.

Mittlerweile bin ich öfters glücklich, aber von meinem gesamten Leben bisher würde ich sagen überwiegt die Trauer die Freude.

Koenig6
Fragesteller

das ist super

user71111111117  20.09.2023, 02:49
@Koenig6

Am besten, man versucht optimistisch & realistisch zu bleiben. Ist aber schwer, wenn man immer ein Pessimist gewesen ist und dachte, man sei ein Realist.

Glücklich👍

Hiii,

Bin meistens glücklich und selten traurig.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Glücklich👍

Zum Glück in moment glücklich.

Früher hatte ich nh schlimme Phase wo ich fast nur traurig war.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Glücklich👍

Scheiss egal wie ich mich fühl, man kann sich fast immer selbst anlügen bis man es glaubt, mach ich jz seit 10 jahren (seit dem ich 8 bin ca.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf es auch was dazwischen geben? Erschöpft, belustigt, zufrieden...

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, traurig, Trauer)