Was macht Glücklich und Traurig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücklich macht es mich, wenn ich ein nettes Spiel habe, an dem ich länger Spaß habe, traurig macht mich, wenn es einem meiner Vögel schlecht geht, das meiste macht mich aber eher wütend.

Naja glücklich macht mich meistens Musik die ich dann in Dauer schleife höre und dazu laut, stark mit singe.

Zu regen Geräuschen einschlafen

Mich mit Freunden zu treffen und durch die städte zu fahren oder aufs Parkhaus zu klettern

Meinen Hund morgens zu sehen

Mein häufiger Optimismus

Im Winter vorm Kamin sitzen

Spezi/Durstlöscher trinken

Mit meiner Freundin zu kuscheln und Filme zu schauen

Mein Schwager

Was mich unglücklich macht, da gibt es eig nicht soviel

Meist an meine Vergangenheit zu denken

Streit mit meiner Freundin, oder wenn wir uns längere Zeit nicht sehen

Zu viel Unwetter und kälte

Alles mögliche an Horror

Und Stress in der Familie

Aber mehr fällt mir da eig nicht ein

Zufriedenheit macht glücklich, nicht immer mehr haben wollen.

Streit egal ob mit Freunden oder Familie macht mich total unglücklich und unzufrieden!

Mich machen meine vielen Haustiere immer glücklich wenn Sie allerdings versterben ist es traurig demnach machen die mich glücklich und traurig da ich sehr viele Tiere habe bin ich zwar jeden Tag glücklich über sie aber auch mindestens einmal im Monat traurig da wieder ein altes Tier verstorben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glücklich Geld Freunde

traurig Streit mit Familie und zu viel Stress oder wenn ich zu overthink