Worüber denkt ihr die meiste Zeit Tages nach?

7 Antworten

Kommt darauf an. Was am Tag ansteht. Wenn ich was schönes koche denke ich oft dran nichts falsch zu machen oder denke wie lecker es schmeckt. Aber es kommt auch daruf an was ich gerade mit meinem besten Kumpel schreibe auf WhatsApp oder was ich im Internet und Youtube so sehe . Oft denke ich an Gemmologie und edelsteine oder einfach ChillGedanken oder wenn Real Madrid ein wichtiges Spiel hat denke ich dann oft daran mit Vorfreude Gedanken und stelle mir bildlich vor wie Vinicius junior ein Tor macht. Z.b oder wenn Ich eine attraktive Frau sehe . Denke ich z.b hat die ein geiles Gesicht ob die ein freund hat

Wenn ich in der Schule an dem Tag Schulschwimmen hab dann das und ansonsten Ukraine Krieg, hatte da eigentlich nie wirklich Probleme mit aber mache mir momentan immer mehr Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Kommt drauf an. Alles. Meistens sind es belanglose Dinge. Oft auch Politik oder das Verhalten der Menschen. Natürlich auch häufig Schule oder Bücher. Also wirklich alles.

In erster Linie über meine Partnerin und um meine Gesundheit. Ich bin draußen überfallen worden und habe übel was abbekommen. Ich hab da 2 Monate Spaß dran gehabt.

Alex45445
Fragesteller

Oh, dann auf jeden Fall Gute Besserung.

Workman  01.10.2023, 00:03
@Alex45445

Ja, ehrliches danke. Es wird schon wieder, das schlimmste ist vorbei. Ein paar Tage waren echt krass. Aber es geht wieder aufwärts.

Alex45445
Fragesteller
@Workman

Ist verständlich, das verarbeitet man bestimmt nicht so schnell. Wie gesagt, auf eine hoffentlich schnelle Genesung.

Workman  01.10.2023, 00:09
@Alex45445

Danke wird schon werden, ich habe auch Leute die auf mich aufpassen💪

Ich denke total viel über das Wetter nach. Bin glaub ich süchtig nach meiner Wetterapp. Irgendwie verrückt!