Ihr trefft einen MÖRDER!?

.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich entferne mich von ihm und rufe anschließend die Polizei. 67%
Sonstiges 20%
Ich halte ihn fest. 7%
Ich rufe sofort die Polizei. 7%
Ich spreche ihn an. 0%
Ich lasse mich gegen Geld bestechen. 0%

5 Antworten

Ich frag ihn ob wir nicht gemeinsame Sache machen können xD

Sonstiges

Ich würde die Gefahr einschätzen und ihn bei Gefahr eingreifen!

Er würde damit nicht rechnen!

Aber natürlich vorher Polizei rufen!

Aber nicht die Gefahr aus dem Auge verlieren.

Wir wollen ja nicht noch mehr tote;)

Hoffentlich überlebt ihr es alle

Ich entferne mich von ihm und rufe anschließend die Polizei.

Also wenn ich mir wirklich sicher wäre das er ein gesuchter Mörder ist, dann würde ich schnellstmöglichst und so das er das so wenig wie möglich mitbekommt, die Polizei anrufen und schildern wo ich ihn gesehen habe und ob er noch da ist oder in welche Richtung er gerade gelaufen ist, falls er schon weitergezogen sein sollte.

Und den Rest überlasse ich dann Ihnen.

Ich entferne mich von ihm und rufe anschließend die Polizei.

Aber ich tue so als ob ich nichts checken würde und laufe einfach ganz gechillt weg

Ich entferne mich von ihm und rufe anschließend die Polizei.

Polizei rufen anrufen

deriraner187  08.11.2023, 18:52

"rufen anrufen" 👍🏽