Steht ihr auf Dirty Talk?

21 Antworten

Jup, wenn die Gegenseite sich drauf einlassen will und man sich auf dominante Reizpunkte freut, macht es schon Spaß. Es gehören immer 2 dazu, aber mir gefällt das im Normalfall auch.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht schon spaß, wenn man Leute hat, die sich gewählt und sehr vielfältig ausdrücken können. Hatte bisher mal 3 schöne gehabt. Vor allem muss man sehr tolerant sein, sonst macht es keinen Spaß. : )

Mach ich aber nicht mit jedem Mädel, denn ich such mir schon genau aus, wer es wert ist ; )

Und ich schreibe auch niemals selber aktiv jemanden dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Ja, wenn mir Gesprächspartnerin gefällt und ich sicher bin, dass sie kein Fakeprofil ist. Wichtig ist auch, dass sie die richtigen Worte findet. Aber dann macht es viel Spaß und ist aufregend. Am besten ist es, wenn nachher beide so erregt sind, dass sie es nicht mehr ohne SB aushalten.

Hatte ich jetzt vor kurzem! Ich mag diese Frau inzwischen sehr und freue mich über jede Nachricht von ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich finde es ganz geil. Als meine damalige Freundin damit anfing (weil sie es in früheren Beziehungen wohl auch gemacht hat), war ich zunächst etwas überfordert. Aber dann ist es echt cool. Während wir miteinander schliefen, hat sie mir z.B. sehr anschaulich erzählt, dass sie sich vorstellt wie sie im Sommer auf einer Wiese liegt und ich zu ihr komme und ihr ohne groß zu reden den Bikini ausziehe. Ihr dann meinen harten Sch***nz tief reinschiebe und.....Naja, ich will jetzt hier keinen Pornoroman schreiben. Aber Storys wie diese, gepeppt mit ein paar schweinischen Ausdrücken heizen die Stimmung nochmal ordentlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide es gerade wolle, immer wieder sehr gerne

Es gibt echt viele Möglichkeiten und ich finde es kann dann einfach nicht langweilig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung