Ganz ehrlich, am lautesten und geilsten ist es im Rudolf Harbig Stadion in Dresden😍👌😁⚽

...zur Antwort

Also Ricardo Quaresma trifft es fast genau. Der kam über den Flügel und war der wichtigste Zuspieler der Portugiesen, bei der Euro 16. Der Ist auch schnell und kleiner gebaut, galt anfangs auch als größeres Talent, als Ronaldo...👌😇

...zur Antwort
182 cm

Davon das man sich aber im liegen messen sollte, weil sich da alles entspannt habe ich auch schon gelesen und es klingt plausibel. Dann würde dementsprechend wohl auch 1.82m passen, aber so wie es sich liest bei dir, wäre 1.81m sicher auch korrekt.😇

...zur Antwort
Ich toleriere die meisten Meinungen!

Solange es aber dann der andere nicht akzeptiert, dann werde ich auch angepasst sein... Es kann jeder im Rahmen der Gesetze und Regeln sein Privatleben gestalten, solange mich niemand damit belästigt empfinde ich mich selber auch als toleranten Menschen. Bin nur etwas vom allgemeinen Gutmenschentum und der aktuellen Politik genervt, dass nimmt ja seit Jahren mehr und mehr groteske Züge an😇👆

...zur Antwort
Man will seine Frust rauslassen...

Hallo, über diese Frage bin ich ehrlich gesagt sehr froh😁... Auf Arbeit gibts einen Nachbarn der zeigt eine Geltungssucht in Perfektion. Nach dem Motto- Ich bin auch noch da, Welt nehm mich bitte ernst!😎 Was der uns Mitarbeitern dummes erzählt das kann ich mit nix anderem vergleichen. Wir lachen da drüber.

Des weiteren merke ich auch das z. B. Autofahrer seit Mitte 2016 deutlich aggressiver fahren und für ein gegenseitiges aufeinander achten ist da irgendwie kein Platz mehr... Ich würde nach jedem Hasskommentar im Netz auch das Internet 4 Wochen abstellen, bis das die Leute merken das es asozial ist wie man sich teilweise verhält.

Und auch um über seine Aktionen nachzudenken, fände ich es gut einmal im Jahr einen Lock down zu machen wie dieses Jahr erlebt.

Manchmal wäre es so einfach gut und sinnvoll durchzugreifen, aber dazu fehlen unserer Politik die Eier!😠

Nicht blinken, herum maulen, trödeln, keine Aufmerksamkeitsspanne mehr...

Umso schlauer die Smartphones, desto dümmer wird der Mensch. Sehr traurig ist das schon.😔

...zur Antwort