Wo bleibt die Kritik der AfD Wähler an der AfD?

9 Antworten

AFD ist eine Sekte. An der Sekte wird nichts kritisiert. Die sind in dem Gehirn der Menschen eingedrungen und programmieren das quasi um.
Panikmache, Hetzen und Lügen funktionieren halt bei den Menschen. Man wird in den AFD Medien davon so dermaßen zugehämmert. Da geht es nur um schlimme Ereignisse und extremen Gefahren für die Menschen und deren Finanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=19E78URMf2A&t=6s

https://www.youtube.com/watch?v=eVZwEnNk8qI

https://www.youtube.com/watch?v=3XsbkTUHKvw

Das sind mal 3 Videos über AFD und wie das Netzwerk arbeitet.

Also die kommen gar nicht dazu die AFD zu kritisieren denn wenn man nur so zugekleistert wird, bleibt kein Platz mehr für Kritik. Darüber denken die nicht mehr nach.

Topsictop  12.03.2025, 10:38

Völliger Unfug. Vermutlich kennst du keinen AfD Wähler persönlich

Minodur  12.03.2025, 10:40
@Topsictop

Ich nehme an du bist selbst AFD Wähler bzw. Mitglied oder Sympathisant

verreisterNutzer  12.03.2025, 10:53
@Topsictop

Ähm doch. Leider wie ich zugeben muss. Der ist komplett von der Rolle. So zugedroschen voller Hass und Hetze.
Neulich hat der mir erzählen wollen, dass die Baerbook oder wie die heist, sich einen schwarzen Lustknaben hält.
Und Scholz Schwarzgelder nach Ukraine veruntreut.
Usw. Hab dann nach Quellen gefragt. Da kamen dann iwelche Russen Kanäle und Kanäle wie Oli, Vermietertagebuch. Usw.

Das krasseste was noch kam war, dass angeblich in Freiburg Kinder von einer Kita an Pädos gegeben wurden zum Missbrauch und die Ampel davon Bescheid weis. Quellle ein TikTOk AFD Kanal

Topsictop  12.03.2025, 11:04
@Minodur

Ja. Und jetzt? In manchen Sachen kritisiere ich die Partei jedoch sehr wohl. Da kann von einem Sektenhaften Verhalten meinerseits keine Rede sein.Also ist diese verallgemeinernde Aussage völlig inkorrekt

Minodur  12.03.2025, 11:07
@Topsictop

Nur um das festzuhalten, du Sympathisierst mit einer Partei deren Spitze offen SS Parole schreit, die sich von Milliardären finanzieren und kaufen lässt und die Hitler als Kommunist bezeichnet.

eine einfaches ja oder nein reicht

verreisterNutzer  12.03.2025, 11:10
@Topsictop

Ähm der Missbrauchsfall von Freiburg war auch lange Thema bei Tiktok und wurde von den AFD Wählern halt so gedreht, dass die Ampel davon wusste und nichts unternommen hat. BTW den Fall gab es nicht mal wurde erfunden.
Genau wie PizzaGate auch von Rechten erfunden wurde und von der Partei genutzt wurde.
Genau wie angebliche UkraineSteuern und Fahrradführerscheine etc.
Leider bist du schon komplett blind und verstehst das Netzwerk nicht. Deshalb schau dir bitte die 3 Videos an

Normaler119 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 11:18
@Topsictop

Dieser Kommentar ist genau richtig. Trifft es zu 100%

Topsictop  12.03.2025, 11:39
@verreisterNutzer

Diesen Schwachsinn werde ich mir sicherlich nicht anschauen. Reicht, wenn du an diese Märchen glaubst. Da braucht es nicht noch mehr Reichweite

Topsictop  12.03.2025, 11:42
@verreisterNutzer

Ich kenne leider keinen Missbrauchsfall, kein Pizzagate und auch keine Fahrradführerscheine. Ich weiß zwar nicht, wo du dich aufhältst, aber seriöse Themen waren das nie

verreisterNutzer  12.03.2025, 11:43
@Topsictop

Genau das ist das Problem ihr wollt es nicht, weil ihr wollt der AFD glauben und das ist gefährlich. Schlimm wie weit es gekommen ist. Das diese Sekte so tief in euren Köpfen ist.

Topsictop  12.03.2025, 12:28
@verreisterNutzer

Das glaube ich nicht. Ich verfolge absolut viele offizielle AfD Kanäle und habe noch nie was davon gehört

Topsictop  12.03.2025, 12:29
@Topsictop
Genau das ist das Problem ihr wollt es nicht, weil ihr wollt der AFD glauben und das ist gefährlich. Schlimm wie weit es gekommen ist. Das diese Sekte so tief in euren Köpfen ist.

Immer noch Schwachsinn

Topsictop  12.03.2025, 12:32
@verreisterNutzer

Ja, du mich auch. Echt schwierig, mit jemanden ein Gespräch zu führen, der offensichtlich eine Psychose hat

verreisterNutzer  12.03.2025, 12:35
@Topsictop

Mein Beileid für den Verlust deines Verstandes. Hoffe du verkraftest den Verlust. Schlimm wenn man den Verstand an die Nazipartei verliert und nicht mehr in der Lage ist logisch zu denken.
Hoffe es gibt Menschen die ihren Verstand wieder finden. UNd nicht so endenwie du.

Topsictop  12.03.2025, 13:31
@Anmuc04

Wenn mich jemand als nicht selbständig denkendes Sektenwesen betitelt, war das noch Recht freundlich formuliert.

Aber das ist dir offensichtlich kein Kommentar wert, da ihr anscheinend Glaubensbrüder seid

verreisterNutzer  12.03.2025, 13:33
@Topsictop

Wenn du nicht mal die Videos schauen tust und sofort sagst: Hetze, Lügen etc. Dann kann man nur von dir denken, dass die Hirnwäsche bei dir erfolgreich war. Denn genau das sagt ja die AFD wenn sie kritisiert werden. Hetzen,. Lügen etc. Also wirkt das wie von der AFD eingepflanzt

Topsictop  12.03.2025, 13:36
@Anmuc04

Ich meine ja auch politische Glaubensbrüder. Dachte, dass wäre klar

Anmuc04  12.03.2025, 13:36
@Topsictop

Nee, es gibt viele Berichte von Menschen, die aus der AfD ausgetreten sind, die das so sehen

Topsictop  12.03.2025, 13:39
@Anmuc04

Wenn du in einer Firma angestellt wärst, die dich aber nicht zum Chef ernennt, obwohl du das so gerne möchtest, würdest du wohl auch kündigen und nicht gut über diese Firma sprechen, um dein Ego wieder aufzubauen.

Anmuc04  12.03.2025, 13:40
@Topsictop

Ich hab keine Ahnung welcher Partei Lanak nahesteht bzw. wählt und ich denke du weißt das Wahrscheinlich auch nicht

Anmuc04  12.03.2025, 13:43
@Topsictop

😂 Aber nur selten verlässt der Chef die Firma, weil die Mitarbeiter so scheiße sind. Und das gleich Zwei mal innerhalb von zwei Jahren??? Da müssten deine Alarmglocken leuten, wenn du schon den Vergleich bringst...

Topsictop  12.03.2025, 13:43
@Anmuc04

Doch. Der Linken.

Ich vermute euch beide eher im politisch linkem Spektrum

Sanni295  12.03.2025, 13:44
@Topsictop

Wirklich auf so einen Blödsinn musste erstmal kommen, AFD Wähler auf TikTok. Da sind Kinder! Unglaublich was oftmals für ein Unsinn verbreitet wird.

verreisterNutzer  12.03.2025, 13:44
@Topsictop
Wenn du in einer Firma angestellt wärst, die dich aber nicht zum Chef ernennt, obwohl du das so gerne möchtest, würdest du wohl auch kündigen und nicht gut über diese Firma sprechen, um dein Ego wieder aufzubauen.

Was für dumme Argumente sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein

Anmuc04  12.03.2025, 13:45
@Topsictop

Schön, dass man gleich die linke wählt, wenn man die AfD kritisiert und tatsächlich, wähle ich die Partei, die bei der entsprechenden Wahl die besten Ziele hat. Da war von FW bis Grüne schon alles dabei, aber weder Linke noch AfD 😘. Beides nämlich nicht so geil

Topsictop  12.03.2025, 13:47
@Anmuc04

Das ist nicht von mir ausgedacht. Er wählt halt wirklich laut seinem Profil die Linken 🤷‍♂️

verreisterNutzer  12.03.2025, 13:48
@Sanni295

Nicht nur die Wähler. Es werden sogar Kanäle angelegt um die Menschen in Panik zu versetzen. Die Weidel macht das ja auch. Paniikmache.
Ich hab bis vor 6 Monaten ein TikTok account gehabt. Mir ging es wie JonasEms ich hab ohne Witz dank dieser Panikmache Angst vor Migranten entwickelt. Bin immer aus dem Weg gegangen, wenn einer hinter mir liefoder Stand.
Weil immer wieder das selbe: Böse MIgranten Messerstecher. Das 24/7 geteilt.
Immer wieder diese gleichen Nachrichten: Putin ist unser Freund Selenlksy ist der Böse.
Ampel ist an allem Schuld. Usw.
Das ist echt gruselig, was da abgeht. Du brauchst nur einmal was mit Poltik zu schauen, schon wirst du damit regelrecht zugeschossen.
KLar das de Menschen immer mehr Panik kriegem.

Anmuc04  12.03.2025, 13:50
@Topsictop

Na dann ist es so...

Aber du hast es auch mir unterstellt...

Anmuc04  12.03.2025, 13:52
@verreisterNutzer

Tja, da liegt aber auch das Problem bei den Menschen, dass sie sich nicht vielseitig informieren, sondern nur die Informationen aufnehmen, an die sie am leichtesten ran kommen

verreisterNutzer  12.03.2025, 13:52
@Topsictop

Ja weil die als einzige Partei Poltik für Kinder machen und ncit auf Kinderrechte sch..
Trotzdem sehe ich mich nicht als Linker. Weil ich was Flüchtlingspolitik auch der Meinung bin, dass man etwas begrenzen muss damti man sich erstmal um die Mesnchen die da sind kümmern sollte.
Und ich bin auch dafür, dass Waffen an die Ukraine zur Verteidigung gegen den Diktator Putin geliefert werden. Auch dagegen sind dieLinke.
Aber trotzdem ist es die einzige Partei, die das Problem wirklich verstanden hat und nicht irgendwelche Feindbilder erfindet um ein Problem zu erklären.
Aber klar du verstehst das nciht, wenn man deine Argumentation so sieht

Anmuc04  12.03.2025, 13:53
@Topsictop

Aber findest du es nicht komisch, dass eine frauke Petry und ein Jörg Meuthen ihre Partei verlassen, weil sie sie für zu gefährlich halten!?

verreisterNutzer  12.03.2025, 13:53
@Anmuc04

Ja und deshalb ist die AFD so stark. Weil die das wissen. Und auch sagen, dass alle anderen Medien gegen sind sind und deshalb lügen.

Sanni295  12.03.2025, 14:04
@verreisterNutzer

Mach die Tagesschau an dann sieht du noch mehr Panik 🙄Auf TikTok posten doch überwiegend Kinder. Ich habe so eine Gewalt sogar schon real mitbekommen bei einem Nachbarskind aber niemand ist eigentlich so dumm zu denken alle Ausländer sind jetzt auf einmal kriminelle. Wirklich absoluter Schwachsinn und so denkt auch mit Sicherheit kein erwachsener AFD Wähler.

Topsictop  12.03.2025, 14:06
@Anmuc04

Petry verließ die Partei, um einen Antrag auf Parteiausschluss zuvorzukommen. War vmtl also schon ziemlich pissed.

Meuthens Abgeordnetenimmunität wurde kurz vor seinem Rücktritt im EU-Parlament aufgehoben. Grund war wohl eine Spendenaffäre. So ganz freiwillig war der Rücktritt also auch nicht.

verreisterNutzer  12.03.2025, 14:08
@Sanni295

Ja aber auf Tiktok ist es halt so, dass sehr viele Fakenews rumgehen. Und das von erwachsenen.
Und auf YT ist es bei weitem ncht so schlimm wie auf TIktok.
Da kriege ich selten Rechte Hetze vorgeschlagen und wenn ich da einmal (Kein Interesse ankreuze kriege ich auch weniger davon. Aber stimmt die ÖRR machen auch langsam beim Feindbildaufbau mit. UNd geben der AFD eine Bühne ohne die ganzen Lügen mal zu enttarnen.

Sanni295  12.03.2025, 14:15
@verreisterNutzer

Ich habe bis jetzt noch keine rechte Hetze erlebt höchstens Kritik und TikTok also aus so einem Alter bin ich definitiv raus.

Anmuc04  12.03.2025, 15:15
@Topsictop

Ah ja. Man kann sich auch alles schön reden. Bei Petry wäre der Antrag sicher nicht durchgekommen...

Und Meuthen war Bundessprecher... Beim krah interessiert es ja auch niemanden...

Anmuc04  12.03.2025, 15:26
@Sanni295

Scheint mir nicht so, oder du bist nicht wirklich in der Lage mit der Außenwelt zu kommunizieren. Allein bei Alexander Gauland fallen mir ein paar Zitate ein. Wenn man zum Beispiel eine andere Politikerin "in Anatolien entsorgen" möchte. Ist das keine Hass oder Hetze?

verreisterNutzer  12.03.2025, 15:49
@Sanni295

Nu komm als ob die AFD Engel sind und respektvollen Umgang pflegen vielleicht im Bundestag (wobei selbst da nicht mal) Aber vor allem bei AUF 1 hört man die Respektlosigkeit und die Hetze der AFD oft raus. Und das unterste Schublade. Das dann mal jemanden NZS rausrutscht ist bei dme Verhalten absolut verständlich.

Sanni295  12.03.2025, 15:52
@verreisterNutzer

Nee, ist das ist nicht verständlich und dazu noch Geschichtsrevisionismus. Außerdem habe ich auch nirgendwo erwähnt die würden nicht auch mal beleidigend sein.

verreisterNutzer  12.03.2025, 15:55
@Sanni295

Naja Geschichte kennt die Weidel auch nicht. Wenn man A.H. als Linken Kommunisten bezeichnet.
Also da wäre bei mir noch N.Z.S. noch das geringste, was die zu hören bekommen wurde.

Anmuc04  12.03.2025, 15:56
@Sanni295

Mit dem Unterschied, dass es in dem Video fast alle Zitate und Ausschnitte. Ruppig Kritik und keine persönlichen Beleidigungen waren. Das was die AfD macht sind Beleidigungen und Hass und das haben zivilisierte MdB zu unterlassen und das war auch vorher (fast) immer der Fall. Aus Worten werden oft Taten. Ich weiß nicht, was du für ein Weltbild hast, dass du es gut findest andere menschen zu beleidigen!? Und dan heult die AfD rum, dass niemand mit ihr zusammenarbeiten will - komisch

Anmuc04  12.03.2025, 15:57
@Sanni295

Es sagt ja keiner, dass es bei anderen Parteien nicht auch passiert, aber es wird meist geahndet und passiert absolut nicht in der Häufigkeit, wie bei der AfD

Sanni295  12.03.2025, 16:31
@Anmuc04

Was meinst du bitteschön mit geahndet? Wenn es eine Straftat ist mit Sicherheit.

Sanni295  12.03.2025, 16:33
@Anmuc04

Es ist normal, gerade in der Politik das auch mal beleidigt wird. Das hat nichts mit einem falschen Weltbildbild zu tun.

Anmuc04  12.03.2025, 16:53
@Sanni295

In Form von Disziplinarmaßnahmen oder dass man halt schwieriger an Posten kommt. Was man halt so macht, wenn sich einer daneben benommen hat. Da muss was von der Partei kommen. Egal, ob es juristische Konsequenzen hat oder nicht

Sanni295  12.03.2025, 16:56
@Anmuc04

Dafür gibt es ja auch Ordnungsrufe oder sogar rausschmiss. Ich habe auch nur gesagt das es normal ist.

Sanni295  12.03.2025, 16:57
@Anmuc04

Beleidigungen haben keine juristischen Konsequenzen. Da müsste ja schon der komplette Bundestag angeklagt sein.

Anmuc04  12.03.2025, 17:01
@Sanni295

Es geht ja auch um außerhalb vom Bundestag. Nur weil es vor der Tür ist macht es das js nicht besser

Anmuc04  12.03.2025, 17:02
@Sanni295

Hab ich ja auch nicht behauptet.

Wenn aber die Beleidigungen eher zu den harmlosen Aussagen gehören, dann sollte man die Parteie einfach nicht wählen. Das bringt uns doch überhaupt nicht nach vorne

Sanni295  12.03.2025, 17:03
@Anmuc04

Ich wähle eine Partei nach ihren Taten und nicht Worten!

Anmuc04  12.03.2025, 17:32
@Sanni295

Na dann kommt die AfD ja erst recht nicht in Frage. Warum diskutieren wir denn dann eigentlich?

Anmuc04  12.03.2025, 17:56
@Sanni295

Die AfD hat bisher weder was geleistet noch hat sie gute Konzepte. Wenn es nicht um das populistische geschwafel geht, warum sollte man die dann wählen. Also jetzt ernsthaft mal

AfD Wähler interessieren sich mehrheitlich nicht für Politik. Sie kennen sich da nicht aus und haben auch überhaupt keinen Bock darauf. Denen kommt so ein Trupp wie die AfD gerade recht, um ihrem Unmut mal Ausdruck zu verleihen.

Shukow  12.03.2025, 14:20

Völliger Schwachsinn!

verreisterNutzer  12.03.2025, 17:06
@Shukow

Und warum fallt ihr dann auf billige Lügen rein und hört nur bei Migrantenstraftaten zu und verhöhnt dann die Tatsachen, wenn die Täter psychisch Krank waren und keine Deutschen. Aber bei Deutschen wird Psychische Krankheit hervorgehoben?
Vor allem weil ihr euch so aufgeregt habt, weil ihr Psychischkrank wurdet wegen Böser Covid Politik.

Da kommt nichts. I mean, die verteidigen selbst noch Musks Hitlergruß. Da wird nichts kommen, mehr als Marionetten sind sie ja nicht

Würden sie die Kritik verstehen, wären sie ja keine AfD Wähler !!

Bild zum Beitrag

bzw.

Bild zum Beitrag

- (AfD, Rechtsextremismus, Rechtspopulismus)  - (AfD, Rechtsextremismus, Rechtspopulismus)

xHAWKBITx  12.03.2025, 12:39

Waren ja stets die Kartellparteien die Versprechungen machen und dann einen Verarschen. Jetzt schon wieder. Geht endlos so weiter.

Shukow  12.03.2025, 14:19

Man kann gern mit mir diskutieren, nur meinen Beitrag lesen - und schon wird genau an dieser Stelle, - man war einstmals ---- höchstpersönlich ---- dabei, man ist alt genug!!!!!, mit dem Thema Kritik gestartet.

Kessie1  12.03.2025, 19:46
@Shukow

Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Nichts!

JEDEM steht frei Kritik zu äußern. Auch wenn du das Anderen nur allzu gerne absprechen möchtest.

Kessie1  12.03.2025, 19:55
@Shukow

Das ist mir klar, weil du wirklich Alles mit deinem Alter und deiner Vita verbindest auch wenn das völlig sinnfrei ist.

Die AfD wird genau deswegen gewählt, weil sich ihre "Politiker" immer daneben benehmen....

Das ist wie neuerdings in den USA:

In der Regierung ein Haufen Dilettanten, die diplomatisch immer unter den Tisch pinkeln um zu sehen, was daraus wird....

verreisterNutzer  12.03.2025, 11:41

Nein die Poltiker werden gewählt. Weil dahinter große Netzwerke stehen. Die die Menschen mit angeblichen Gefahren und Skandalen von den Regierungen zubomben. In USA ist es glaube Dark Maga oder wie die heisen.
In Deutschland ist es die AFD. USW. Da muss man nur ein paar Minuten sich die Kanäle anschauen und da merkt man, was da so abgeht. Hetze, Panikmache etc.
Die Menschen werden von den seriösen Medien abgehalten und von den Rechten Medien eben so hirngewaschen das die denken, dass die einzige Rettung solche Politiker wie Trump und solche Parteien wie AFD und FPÖ sind.