Warum sagen AfD und ihre Wähler nichts zu Ahmed Mohammed O. der Zivilcourage in Aschaffenburg gezeigt hat?
Da kommt kein Wort, nichts! Aber umgekehrt wie verrückt am Hetzen.
10 Antworten
Passt nicht zur Hetze.
Sagen Sie doch. So sollte es auch sein-
Als AfD-Wähler finde ich diesen Mann vorbildlich. Die AfD ist für den Schutz der Deutschen und aller, die wir legal aufgenommen haben. Wenn ein Migrant dabei mithilft, ist das super.
Die AfD sagt doch selber, dass sie alle illegalen Migranten abschieben will, also demnach ihn auch. 🤷
Ne, ich meinte das der illegal im Land ist, aber stimmt ich glaub da war was.
Aber natürlich war das eine heldenhafte Tat. Das muss man schon hoch anrechnen.😌 Ist aber immer so ne Sache. Ich hätte Angst das, das nach hinten los geht, wenn man meint den Cowboy zu spielen.😦
Dem Afghanen wünsche ich hingegen alles erdenklich schlechte.😒
Ja es gibt Gesetze und an die muss man sich halten. Es ist illegal..so wie klauen auch...auch wenn er beim klauen jemanden gerettet hat...ändert es ja nix daran.
Doch, das war spitze.😊👍
Nein, ich glaub nicht.🙄 Er hätte wohl abgeschoben werden sollen und da gab es wohl wiederstand hab ich gelesen. Das verstehe ich dann schon.
Ist nicht mein Job, das wird man künftig klären müssen. Ich weiss zu wenig über den Mann. Aber eine AfD wird das schon machen.😊 Da hab ich vollstes Vertrauen.😌
Ja, immer schön der AfD hinterherrennen wie ein Schaf.
Sagen Sie doch. Sie werfen ihm ein „Rückführungsticket“ in den Briefkasten.
Er war illegal hier. Und die AfD will solche wie ihn loswerden.