Bin ich als Mädchen (15) mit 1,84 unnormal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finds schön 82%
Ich finds komisch 18%

10 Antworten

Ich finds schön

Ich bin w/16 und 1,86m groß. Ich muss zu meinen Freunden auch etwas runter schauen. In den letzten JAhren waren alle Jungs in meinem Jahrgang kleiner als ich, doch dieses Jahr sind nur wenige kleiner als ich. Jungs bekommen ihren Wachstumsschub erst recht spät. Wir Mädls sind da etwas früher dran!!!

Ich bin als Mädchen auch so groß wie du! Vorher habe ich mich immer etwas gebückt, wo ich mit Freunden abhing, weil alle kleiner sind. Aber irgendwann habe ich begriffen, dass es einfach so toll ist, so groß zu sein und jemand hat auch automatisch etwas mehr Respekt vor einem..
sei Selbstbewusst!!
Lg Boredchild

Normal. Jeder wächst anders. Gibt große & kleine Menschen.

Ich finds komisch

Dann bist du so groß wie ich und viele andere Jungs :D

also wenn der Rest stimmt scheitert es nicht an der Größe

Ich finds schön

Nutz es aus und werde ein Model ! Mit deiner Größe wirst du sehr gefragt sein. Außerdem wird dein Selbstbewusstsein viel stärker,weil du dadurch lernst deine Größe zu lieben !!