Wie kann ich kleiner werden?

10 Antworten

Das Wachstum kann man stoppen, aber verkleinern macht keinen Sinn, allein das Risiko wäre zu groß, dass etwas schief geht und die Kassa zahlt das nt.

Du kannst es mit Silent Subnimals probieren

Bones621  30.11.2022, 21:21

Dein Kommentar hat mein Leben verändert wer der nicht gewesen wer weiß was mit mir passiert ist danke :D

emiiistda  27.04.2023, 18:32
@Bones621

Ich weiß das dieses Kommentar schon 4 Monate alt ist aber ich stecke in einer ähnlichen Situation und möchte auch kleiner werden :) Welche subliminals hast du benutzt? Und hast du dabei manifestiert? Würde mich über eine Antwort freuen dankee <33

Deal with it.

Ich war mit 15 ganze 1,95 m gross, heute messe ich 1,98 m.

Verstehe dich,aber akzeptiere es. Bin genauso groß wie du,und mag es auch nicht so. Aber du musst bedenken,dass es immernoch Leute gibt die noch deutlicher größer sind,und mehr Probleme haben.