ist mein kopf zu groß fühle mich unwohl!?!?

6 Antworten

Meine Tochter hat auch eine Wassermelone und ich finde das sieht intelligent und suess aus - bei dir bestimmt auch.

Nein! Du.Bist.Nicht.Dick !! Selbst wenn dein Kopf zu groß wäre !(was er nicht ist!) kannst du doch eh nichts dran ändern, hör auf dich selbst für sowas zu verurteilen. Du kannst nichts dafür, also sollte es dir auch nicht peinlich sein ! LG :)

Das ist für Dein Alter völlig normal, weil der Körper in den nächsten Jahren noch weiter wächst, der Kopf aber nicht in dem Maß mitwächst. Also alles in bester Ordnung :-)

Ich bin 1,70 und Wiege ca. 55 aber ich denke nicht dass du zu dick bist, du wächst mit deinen 13 Jahren ja auch noch also alles gut:)

Es gibt keine Normgröße