Bin ich zu groß für Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, für eine Frau ist 1,86 m schon überdurchschnittlich groß! Nur ca. 2 % sind über 1,80 m und ü 1,85 m sollten es weniger als 1 % sein!

Und viele Jungs, aber auch Mädchen, bevorzugen die Kombination aus kleinerer Frau und größerem Mann.

Trotzdem wird sich Deine 'Einzigartigkeit' etwas vermindern, wenn Du älter wirst und sich Dein Aktionsradius vergrößert!

1. Wachsen die Jungs noch weiter, teilweise bis sie 20 sind (ich war mit 16 nur 189 cm groß, später 1,97 m). Ca. 4 % werden über 1,90 m.

2. Wirst Du iwann Frauen kennen lernen, die ähnlich groß, oder größer sind!

Ich kenne eine Haufen Frauen um 1,90 m und auch ein paar ü2m! Mit einer 2,06 m Frau war ich mal im Kino (und ihren beiden Kindern).

Hallo Funkandrea!

Es gibt auch nicht wenige Jungs die nach Mädchen in Deiner Größe suchen. Zudem sind immer mehr Jungs größer als Du.

Und : Jungs sind wesentlich später mit dem Wachstum fertig als Mädchen. Sie können bis 20 / 21 wachsen

Schönen Feiertag

Ich finde groß sein ist cool. Ich bin zwar "nur" 1.72m (w) aber ich mags. Ich habe in meiner Stufe 9 kl. mind. 5-6 Jungs die größer als 1.80 sind, der eine ist sogar 2.04m groß und muss sich schon wegen der Tür bücken. Denke die großen Jungs mögen auch eher große Mädchen, denn welcher 2m Typ will sich jedes Mal den Hals verrenken wenn er zu seiner Freundin hinab schaut? Sei einfach selbstbewusst und liebe dich selbst! Du wärst bestimmt ein tolles Model.... viele Freundinnen von mir wollen immer so groß werden wie ich und du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds voll okay. Eine Freundin von mir ist auch ziemlich groß, aber keiner hat was dagegen. Im Gegenteil sogar, hahah.

Wäre ein kleinerer Mann denn in Ordnung für dich? Ich kenne auch eine Frau die das gleiche Problem hat.

Kommt auf die Person an, aber eher nicht