Jungs! Wie viel kleiner sollte das Mädchen auf jedenfall sein?

10 Antworten

Für mich wäre Augenhöhe, etwas größer oder maximal einen halben Kopf kleiner wünschenswert... aber es wäre nicht entscheidend bei der Partnerwahl.

Das ist zwar eine oberflächliche Frage, aber deshalb bekommst du ja auch eine oberflächliche Antwort.
ALSO!! Es ist unnötig zu schreiben "Das Aussehen spielt doch eh keine Rolle, wenn man einen wirklich liebt".

Dennoch sollten die inneren Werte mehr zählen :/!
Ich finde das sie zehn Zentimeter kleiner sein sollte, als ich. Das natürlich für Sie und nicht für mich. Sie möchte bestimmt auch Schuhe mit Absätzen tragen und es ist schon irgendwie komisch für beide, wenn der Mann einfach kleiner ist xD. Ich, mit meinen 1.80, fände also 170 +- 3 centimeter echt gut. Und wie ich bei einigen gelesen habe, denken die so ähnlich :)

Das ist doch lächerlich...warum sollte es bei der grossen Liebe um die grösse gehen? ich würde jetzt niemanden Lieben nur weil er gerade das Perfekte Aussehen hat!

Ja also die frage wird mir oft gestellt. Bei einer Größe von 1.87 und fasst 15 Jahren hat man keine wirklich große Auswahl als Mädchen. Nur wenige sind größer... Deswegen spielt für mich die Größe keine wirkliche Rolle. Klar der sollte jtz keine zwei Köpfe kleiner sein aber sonst macht es mir nichts aus.

Immer alle mit beschützen und so. . Frauen können doch auch mal beschützen oder nicht? Also wie gesagt bei mir zählt die Liebe von innen nicht die Größe!

St5771  09.08.2022, 18:05

Wie groß bist du jetzt? Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister?

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wie groß mein zukünftiger sein sollte dann vielleicht 10cm oder so aber wirklich wichtig finde ich es nicht.
Nur wenn er kleiner ist, finde ich nicht ganz so super