Warum treten Mädchen Jungs in die eier und freuen sich dann darüber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadensfreude Vielleicht die hat ja jeder zum teil manche Weniger manche mehr

Luis226  30.05.2018, 00:41

Also in meiner Umgebung ist es zum Glück so das es keine Mädchen gibt die ausspaß etc. Da rein tritt ich bin ein Mädchen (13) und ich würde einem jungem niemals in die eier weil es mega wehtut und man sowas nicht macht ich behandel meine Freunde die Jungs sind sehr gut und ich würde keinem davon in die eier tretten auch keinen FrEmden etc.

Journeyman  31.07.2018, 13:19

Ja gut, dann kann ich ja anfangen Mädchen zu schlagen, aus Schadenfreude halt

Journeyman  31.07.2018, 13:20

Inwiefern ist das akzeptabler oder eine bessere Rechtfertigung, als wenn Jungs Mädchen schlagen?

Weil sie manchmal blöd sind. Ps: Du kannst ziemlich einfach und sicher die Mädchen anzeigen

andydas666  21.12.2016, 23:46

theoretisch schon

Weil sie wissen, wie effektiv das ist und wie wenig die meisten Jungs da abkönnen bzw. dagegen machen können.

Dann kommt natürlich eine gewisse Schadenfreude hinzu. Meist lachen aber nicht nur Mädels darüber.

Weil sie sich dann stark fühlen wenn sie "gewonnen haben"

Weil sie vielleicht mal probieren wollen, ob es so effektiv ist, wie oft behauptet wird und die Jungs da wirklich so wenig abkönnen. Eine gewisse Schadenfreude ist dann sicher auch dabei.

HotJazzInYaFace  24.08.2017, 09:08

Und das findest du in Ordnung? Ich würd beim zweiten Mal zurückschlagen.

Klingklang86  30.12.2019, 09:09
@HotJazzInYaFace

Dann ist vorbei mit wehren...wenn eine Frau dir das 2. mal in die hoden tritt war es das mit Eier ...

sebastian123900  16.10.2020, 22:37

ja,aber in die niere oder in den bauch schlgane bringt auch was!