Wenn Mädchen Jungs in die Eier treten, sind sie auch nur ein Stück besser als Jungs die Mädchen schlagen?

14 Antworten

Aus "Spaß" tritt man Typen nicht in die Eier. Das tut Typen ja ziemlich weh, das wissen Mädchen, also glaube ich das Mädchen nie "einfach so" Typen in die Eier treten. Wenn Du so Mädels kennst, meide diese. Denn es scheint sich um Assi Tussen zu handeln.

etrimus
Fragesteller

Und was ist wenn es wegen Streits, Beleidigungen, Aggressionen, oder als "Strafe" für's Betrügen passiert? Ist das "besser" als wenn ein Junge aus dem selben Grund einem Mädchen so sehr wehtut?

ninanewpart9  28.08.2019, 18:39
@etrimus

Ich finde grundsätzlich sowas nicht gut. Was soll das sein eine Bestrafung? Du bist kein Kind das bestraft werden muss, und vor allem nicht auf so ne Weise. Da trennt man sich einfach und ende. Wenn dir eine in die Eier tritt, dann gibst Du Ihr ne Ohrfeige mit. Ganz simpel.

etrimus
Fragesteller
@ninanewpart9

Ich finde es auch komplett daneben... und ich will nicht drängen, aber du weichst meiner Frage ein bisschen aus.

Ist es mehr, weniger, oder genauso schlimm, wenn ein Mädchen einem Jungen so etwas tut, als wenn ein Junge einem Mädchen aus dem selben Grund genauso wehtut?

Kannst ruhig sagen was du denkst, ich würde mich dadurch nicht persönlich beleidigt fühlen, und jetzt auch keine Diskussion deswegen starten.

etrimus
Fragesteller
@ninanewpart9

Ich find's gut dass du das siehst, aber "klar" ist das glaube ich nicht.

Ich finde, dass weder Jungs das Recht haben, das andere und das gleiche Geschlecht zuschlagen haben, noch Mädchen, außer dann, wenn es zur Selbstverteidigung dient.

Mädchen die Jungs physich verletzen sind ebenso schlimm wie Jungs, die Mädchen physisch verletzen. Das gilt auch für psychische Verletzungen.

Hallo etrimus,

nein solche Mädchen sind nicht besser als Jungs die Mädchen schlagen. Und fair oder überhaupt menschlich ist das überhaupt gar nicht. Das ist wirklich unterstes Niveau und aus “Spaß” schlägt oder tritt man doch nicht auf jemanden!

Lg BritishWisdom

Lacrimis92  28.08.2019, 08:09

Isso... Wenn mir eine "aus Spaß" in die Eier tritt dann Gnade ihr Gott wenn sie da noch heile raus kommt sobald ich mich wieder bewegen kann... Das ist ja der stärkste Schmerz der ein Mann erhalten kann durch Schläge oder Tritte denke die meisten Frauen unterschätzen das extremst... Ein ordentlicher tritt kann in der Bewusstlosigkeit enden

Da hast du vollkommen Recht! Gewalt ist niemals okay! Auch das vermeintlich 'schwache' Geschlecht darf sich nicht vergreifen!!!

Immer dieser doppelmoralische Sexismus...

Mann und Frau gleichwertig aber wenns darum geht das einer ne große fresse hat muss die Frau beschützt werden und das wertverhältnis kippt wieder in eine sexistische Doppelmoral

Wenn ein Mensch Gewalt anwendet bekommt der auf die fresse dabei ist völlig egal ob mann oder frau.. Wer sich so hart fühlt das er/sie austeilen kann, der/die ist auch hart genug zum einstecken!

Ein Junge wird also nicht weniger gut oder schlecht wenn er nem Mädchen eine gibt weil sie die fresse zu weit aufreist! Ebensowenig andersherum