Warum denken manche Mädchen man darf Jungs in die Eier treten?

3 Antworten

Keine Ahnung, ob sie denken, dass sie das dürften oder ob sie überhaupt darüber nachdenken.

Sie machen es, weil es sehr effektiv sein kann, wenn sie richtig treffen, es recht wenig Aufwand bedeutet und danach oft keine Gegenwehr mehr zu erwarten ist von dem Jungen. Die möglichen Folgen werden dabei erst einmal ausgeblendet.

Es geht darum den Jungs/Männern wie du schon gesagt hast zur selbstVERTEIDIGUNG in die Eier zu treten, wenn einen z.b. jemand festhält, angrabbelt, Entführen oder Vergewaltigen will oder so. Nicht einfach nur zum Spaß. Natürlich weis man was Männern diese Stelle bedeutet und wie Schmerzhaft das ist.

Hobowobo
Fragesteller

Schön, dass du das so siehst, aber das ist nicht überall so!

In Altenessen gibt es einige Mädchen, die da zum Spaß reintreten, oder weil sie angenervt sind... was stimmt mit denen nicht?? Die sehen doch ganz genau an der Reaktion, wie heftig das ist!
Wie kann man so etwas tun, es sei denn man ist der Ansicht, aus dem selben Grund selbst das gleiche zu verdienen?

Und wenn einer mal zurückschlägt, dann ist ER das große ArschIoch!

es gibt dumme menschen. diese gattung ist auf der welt momentan weit mehr verbreitet als intelligente menschen. idealerweise hält man abstand von ihnen und setzt sich mit ihnen nicht mehr als nötig auseinander.

kleinkirmit  13.02.2019, 23:26
 idealerweise hält man abstand von ihnen und setzt sich mit ihnen nicht mehr als nötig auseinander.

hmm … gerade von denen sollte man sich möglichst weit auseinandersetzen! :-P

verreisterNutzer  13.02.2019, 23:29
@kleinkirmit

bringt meiner erfahrung nach nicht viel. auf schlechtem boden kann man so viel säen wie man will, es wird trotzdem wenig bis gar nichts wachsen.

kleinkirmit  13.02.2019, 23:33
@verreisterNutzer

dann muss man sich eben von denen so weit wegsetzen dass das saatgut nicht mehr trifft …:-)))))