Wo tun Jungs ihre Eier hin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du würdest dir nix einklemmen. Die Natur hat es nämlich so geschaffen, dass ein Hoden kleiner ist als der andere. Und der Hodensack bietet auch genug Platz, dass die beiden sich gut aus dem Weg gehen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine normale Bewegung der beiden Hoden im Hodensack beim Gehen, Setzen, Aufstehen, Legen, Springen oder Rennen usw. nimmt man(n) gar nicht wahr.

Die Hoden flutschen aneinander vorbei und der Hodensack ist groß und dehnungsfähig genug, damit sie genügend Bewegungsfreiheit haben.

Bei bestimmten Unterhosen kann es schon mal passieren, dass man sich was einklemmt, aber auch hier flutschen die Hoden fast immer wieder in einer für sie günstige Position.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ein langjährige Erfahrung- und Lernprozess, und tatsächlich an manchen Tagen schmerzhaft. Aber je älter desto seltener. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 19:27

ich hab mal gehört das die im alter mehr hängen dann dürfte es doch schwieriger werden oder nicht?

0

Das merkst du nicht das die da sind das einzige wo du es merkst ist beim Fahrrad fahren aber sonst nicht die Bewegen sich ja auch in jede beliebige richtung um sich anzupassen

Ich frage mich wie sich frauen fühlen beim Joggen mit den Brüsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 19:22

ich jogge nicht aber ich fahr fahrrad, das bestätigt die theorie das ich mit die immer einklemmen würde :D

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.09.2016, 19:24

Nicht immer ich fahre auch viel fahrrad aber wenn die richtig bodenwelle kommt hui

0
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 19:26

ich glaub als Junge wäre ich nur mit schmerzen beschäftigt^^

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.09.2016, 19:46

nee :) aber eine latte an der frischen luft ist auch was gutes :)

0
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 19:52

ich hoffe du redest von kaffee^^

0
Kommentar von Froschixy
11.09.2016, 19:52

Also mit großen Brüsten joggen is definitiv scheise und ich weis wovon ich rede ...
Es ist Mega nervig schwer und manchmal sogar schmerzhaft ... 🙈

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.09.2016, 20:01

Das kann ich mir vorstellen Froschi das tut mir auch leid ehrlich

0
Kommentar von FLUPSCHI
11.09.2016, 20:01

@Eve schöner name mal so nebenbei ich meinte kein Kaffee ich meine die Männliche Latte

0

Also so berührungsempfindlich sind wir Jungs nun auch wieder nicht. Kein Junge /Mann wird es unangenehm finden wenn du seine "Eier" mal in die Hand nimmst 😆
An sonnst en haben wir wenig Probleme mit einklemmen etc.
Aber bei Frauen mit sehr großen Brüsten stellen sich eigentlich recht ähnliche Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evebabe
11.09.2016, 19:41

aber brüste sind nich so empfindlich n schlag auf die brüste tut zwar weh aber wenn man nem jungen mal in die eier heut liegt er meistens direkt am boden

0

Hört sich dumm an, passiert aber eigentlich nie (Ich bin ein Junge) es passiert mal hier und da wo man sich die Eier einklemmt, aber man merkt sie eigentlich nicht.. Heißt man gewöhnt sich dran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?