Riesen Eier?

und die sind so schwer dass die immer rin paaar cm nach unten hängen

8 Antworten

Das ist schon echt heftig!

SOFORT!!!! einen Arzt aufsuchen. ich will dir echt keine Angst machen, aber das kann duchaus was lebensbedrohliches sein!

Simeon007
Fragesteller

Daddy chill

NickiLittle  21.11.2022, 14:27
@Simeon007

Wenn es Hodenkrebs ist, was nicht auszuschließen ist, und der streut, dann viel Vergnügen!

Wie schon gesagt, keiner von uns weiß, was es IST es KANN aber eben was gefährliches sein und so gering ist die Chance nicht.

ALSO! Es muss nicht die NA sein, aber eine kurzfristige Konsultation beim Arzt, sollte auf jeden Fall drin sein. Wenn es dann wirlich nichts schlimmes ist, um so besser.

gute Besserung!

horribiledictu  26.11.2022, 21:23

nein, dann wärs nur ein Ei, das so groß ist.

NickiLittle  27.11.2022, 09:24
@horribiledictu

ich dachte es wäre der fragesteller der darauf hingewiesen hat, dass es nur ein Ei sei...

wie war das gleich mit den ungelegten Eiern über die man sich keine Gedanken machen sollte?

Also ich würde mal sagen die sind schon sehr groß...

Richtiger Gigachad Hodenkrebs ohne zum Arzt zu gehen