Mädels, wann habt ihr euren ersten BH bekommen?

Also ich meine richtige BHs mit Polster drin

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

5.Klasse 35%
6.Klasse 30%
7.Klasse 22%
8.Klasse 9%
9.Klasse 4%

15 Antworten

6.Klasse

Hallo 👋

Ich habe mit 11 Jahren kurz vor der 5ten Klasse mit Bustiers angefangen und dann mit 12 in der 6ten Klasse habe ich mit BHs angefangen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Noch garnicht

w14 komm mit den Dingern nicht klar

Ich hab meinen ersten BH schon früher bekommen (4. Klasse), weil mein Brustwachstum schon relativ früh angefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 12/w habe es noch nie ausprobiert, und leider naja ... Würde ich sagen ich brauche auch noch keinen. Ich komme mit busjes ganz gut klar (tut mir leid ich weiß nicht wie man das schreibt) ich finde, man sollte einen BH tragen wenn man bereit dazu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9.Klasse

Ende 15 Anfang 16