Findet ihr es gut, wenn eure Freundin klein ist?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein 68-jähriger Mann lernte mal eine 63-jährige Frau kennen. Das ganze Umfeld passte, die Familie dazu auch. Mit einigen krassen Ausnahmen. Das Leben ist eben kompliziert. Liebe eben auch.

Am Anfang trafen sie sich heimlich. Er war ein "leicht" komplizierter Mensch dieser alte, hagere Typ. Sie, etwas kleiner als er, eher der Meinung das Leben genießen zu dürfen und zu müssen, mochte Ihn. Ja, Sie mochte Ihn.

Über viele Monate hinweg gab es viel Positives. Gemeinsam. Nur Positives. Lediglich "der alte Mann" dachte, daß Er es nicht könne. Er kann es nicht wegen seiner Krankheit und weil er doch so schwach ist. Usw. Viele Diskussionen deswegen, er beharrte auf seiner Meinung - Er kann das nicht.

Nach vielen verwirrenden und verwirrten Gesprächen untereinander, kam am Ende heraus, daß Er sich lediglich nur nicht zutraute, aus Furcht, Sie auf Händen zu tragen. Er könne "Sie" ja womöglich fallen lassen, die Angebete.

"Und die Moral von der Geschicht?

Kleine Frauen lassen sich viel besser über ne Schwelle tragen.

Reimt sich zwar nicht.

Morgen, mit Erwachen kannst Du Dein neues Selbstwertgefühl mal erfragen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin fast 1,90 und finde auch Frauen die um 1,60 groß sind sehr attraktiv. Tatsächlich haben viele kleinere Frauen auch ein recht süßes Erscheinungsbild, was ich persöhnlich recht schön finde.. zumindest solange, wie sie keinen Napoleon-Komplex entwicklen und der Meinung sind ihre Größe durch Aufmerksamkeit kompensieren zu wollen (Kenne da leider einige Exemplare) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, manche mögen es wenn ihre Freundin kleiner ist manche wenn sie größer ist. Dazu gibt es keine festen Grundsätze. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde kleine Mädchen deutlich attraktiver. Mag womöglich auch daran liegen dass ich selbst nur 175 cm groß bin :)

160 cm ist für meinen Geschmack perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge aber ich glaube es kommt auf den Geschmack an und ich wettees gefällt den meisten Jungs wenn ein Mädchen nicht sehr groß ist weil stell dir vor du wärst so groß wie er wenn nicht größer und das gefällt denen bestimmt nicht

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich mit 1,96 m zwar Probleme mit Frauen deiner Größe hätte, finde ich persönlich kleine Frauen schöner. Ab 1,80 sehen für mich die meisten Frauen grotesk aus. 

Und da dein "Schwarm" mit 1,85 zwar über dem Durchschnitt liegt, aber nicht sehr groß ist sollte es da keine Komplikationen geben die so groß wären das sie der Beziehung schädigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten gefällt das, weckt den Beschützerinstinkt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich liebt, spielt die Größe und auch anderweitige Unterschiede des Partners sicherlich keine Rolle!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es. ( selber 1,93 groß) Hatte auch nur kleine Freundinnen. Nur dran denken, egal wie groß ihr seit, ihr müsst euch lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht halt komisch aus wenn ein großes mädchen mit einen kleinen jungen rumläuft aber in prinzip ist das egal wenn ihr euch wirklich liebt dann spielt größe keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das der Mann grösser sein sollte. Die Größe spielt ja bei der Liebe ja keine Rolle. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein freund ist aufjedenfall 1 Kopf größer als ich (ich bin 1, 63) Er zieht mich immer auf mit "zwerg" sagt dann aber meistens noch dass er das total süß findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Größe an... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber /m/ bin fast 16 und nur 165 cm gross, und finde es auch gar nicht schlimm Klein zu sein, und wenn andere klein sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
02.08.2016, 23:59

Noch 1cm dann haste Felipe Massa eingeholt :DD (Soll nett sein)

0

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?