Welche Macken findest du eher süss als nervig?

8 Antworten

Ich finde es super süß wenn Leute schüchtern sind.

Hehe mein Freund lispelt ich finde es echt süß.. Auch das er Std lang im Bad verbringen kann..

Übertriebene großzugigkeit, wenn man immer Geld schenken muss ohne einen Anlass.

Einfach so.

Verrücktheit. In meiner damiligen Abschlussklasse waren alle Jungen verrückt und laut, mich eingeschlossen. Das hat nicht jedem gefallen, aber uns schon.

Ich mag seltsamerweise schusselig Frauen, das ist glaube ich ein beschützerinstinkt 😂