Zuneigung zu dir ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weder noch 52%
Ich empfinde eine Zuneigung und Liebe 44%
Ich empfinde es als Ätzend/Abneigung 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Ich empfinde meistens Mitleid und versuche mich in die Gefühle von damals hineinzuversetzen um mich im hier und jetzt besser zu verstehen.

Ich denke gerne an meine schöne Kindheit zurück. somit freue ich mich, wenn ich mir Kinderfotos anschaue von mir.

Aber "eine tiefe Zuneigung" ist wohl falsch ausgedrückt. Ich schaue sie mir halt ab und an an und freue mich, dass ich eine tolle Kindheit hatte. Manchmal macht es mich auch ein wenig melancholisch, weil sie mich auch extrem an meine verstorbenen Eltern erinnern. Aber alles in allem rufen sie halt sehr viele positive Gefühle hervor.

Weder noch

Bis die Grundschulzeit begann (mit 5) mag ich mich noch. Da war ich in Ordnung, halt ein kleines Kind. Danach kam die Katastrophe. Da würde ich fast lieber die Zeit zurückdrehen und mir mal ordentlich eine scheuern.

Weder noch

Ich empfinde nicht wirklich was.

Wenn ich aber mal was empfinde, dann ist es eher eine Form von "Trauer"... Aber damals war ich deutlich zufriedener mit mir.

Ich empfinde eine Zuneigung und Liebe

Ich empfinde wenn dann nur Zuneigung zu dieser Zeit ohne Sorgen und Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaub mir einfach