Finden Jungs kleine Mädchen süß?

11 Antworten

Ich denke schon, dass kleinere Frauen bevorzugter werden, da Männer doch gerne der größere Part in einer Partnerschaft sein wollen :)

Hihi, hatte letztens auch wieder was erlebt. Hat aber nichts mit Liebe oder so zu tun... Ein Kumpel, von einem Verwandten sollte etwas vorbeibringen. Ich kannte ihn nicht, aber wir haben gleich ganz locker gequatsch und er nannte mich immer Kleine. " Na meine kleine, ...wir sehen uns Kleine, usw " :D

Wie geschrieben, ich denke, Männer finden es toll, wenn die Frau kleiner ist :)

Ja das hat er auch schon öfter zu mir gesagt😁 Danke :)

0

Ich find's süß. Wenn er dich damit aufzieht (ärgert) ist es kein schlechtes Zeichen ;-) 

Ich bin 1.87 gross, meine Freundin 1.58. 
Ich hab sie auch ständig damit aufgezogen(natürlich nicht beleidigend). Was sich neckt das liebt sich ;)
Also ich finde es süss, wenn eine Frau klein ist.

Viel Glück ;)

Alles klar, vielen Dank :)

0

Ich finde es süss wenn sie kleiner ist aber mir ist das Eigentl auch recht egal nur grösser fänd ich bisschen blöd.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Okay, Dankeschön:)

0

bitte bitte gerngeschehen

0

für mich muss eine frau auch "klein" sein, so 165 find ich optimal... selber bim ich 185 ;)

kleine frauen wecken den beschützer instinkt:)

Stimmt😁 Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?